Welche Palettengabel für Baggerlader Fendt TS 65?

Antworten: 0
  04-12-2011 16:28  Heise
Welche Palettengabel für Baggerlader Fendt TS 65?
Hallo Forum,

ich habe einen Fendt TS65 mit Frontlader (Schaufel). Dort will ich nun eine Palettengabel anbringen. Ich habe aber keine Ahnung, nach welchem Aufnahmesystem ich schauen muss. Wer kann mir da weiterhelfen?

In der Ersatzteilliste ist die Palettengabel als "Staplereinrichtung" mit der Nummer F 269.890.040.040 bezeichnet.

Kann mir einer von euch sagen, wo ich so eine Palettengabel her bekommen oder wie das Aufnahmesystem heißt?





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.