Antworten: 7
palme 04-12-2011 16:14 - E-Mail an User
Schöner Traktor

Also wenn wer einen besonderen Schlepper will, da heist es zugreifen gibt nur wenige davon .....




Traktor
 


Noro antwortet um 04-12-2011 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
naja, vll sollte man das ganzen dann eher als wertanlage sehen und in der scheune stehen lassen, denn auf der straße, geschweige denn im feld wird man sich damit nicht sehen lassen können.

aber man könnte dann in vll zwanzig jahren sagen: Ich habe einen tiroch in meiner scheune stehen....:)


palme antwortet um 05-12-2011 09:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
Ja Noro hast recht, wenn man mit diesem Traktor ins Lagerhaus käme na da würde wieder über die Bauern geredet, wie reich wir doch sind !

Ja und Reichensteuer währe dann auch fällig .




mostilein antwortet um 05-12-2011 12:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
wo is da a traktor zu sehen


melchiorr antwortet um 05-12-2011 14:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
Hallo!
@mostilein
Bist blind, oder zfü most zum Mittagessen. Iazt is jo a supa guat um die Zeit.
lg herbyy



walterst antwortet um 05-12-2011 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
Das ist die Landtechnik-Innovation, auf die wir schon alle so lange gewartet haben.
Drum sind scheinbar nach einem halben Jahr Werbung die 15 bemalten Traktoren noch nicht verkauft....


mostilein antwortet um 06-12-2011 08:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
wer kauft so a heisl


Josefjosef antwortet um 06-12-2011 10:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schöner Traktor
hallo,

naja, da hatten die Verantwortlichen dieser Sonderserie wohl mit Augenkrebs zu kämpfen.
Man könnte eine Sonderlackierung auch richtig schön und cool machen lassen.
Da gab es bei der 80er Serie mal einen im JPS-Style.
Der sah wirklich heiß aus.
aber sowas............ tz............Benjamin Blümchen als Hühnerstauber.




Bewerten Sie jetzt: Schöner Traktor
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315121




Landwirt.com Händler Landwirt.com User