Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung

Antworten: 2
hanserhof 21-11-2011 20:05 - E-Mail an User
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Hallo Leute!

Hat jemand von euch eine Infrarotheizung zur Heutrocknung im Einsatz?
Wäre dankbar über einige Infos über Funktion und Zufriedenheit!

Mfg

HB


arne.f(a7f3) antwortet um 09-10-2018 17:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Das würde mich auch interessieren. Wir haben zuhause noch einen Infrarotstrahler übrig. Gegen feuchte Wände hilft er auf jeden Fall, aber ob er auch für Heu geeignet ist, weiß ich nicht.


mittermuehl antwortet um 09-10-2018 19:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Hilft nicht bei Heu weil der Strahler nur an der Obefläche trocknet. Bei der Wand ist die die Oberläche dann trocken und es gibt keinen Schimmelbefall. Heu braucht aber eine "Tiefenwirkung" .... oder du legst das Heu nur ein cm hoch auf .... ;)

Beim Tier und Mensch geht es so gut weil unser Kreislauf die Wärme in den Körper transportiert..



Bewerten Sie jetzt: Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;313101




Landwirt.com Händler Landwirt.com User