Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung

Antworten: 2
  21-11-2011 20:05  hanserhof
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Hallo Leute!

Hat jemand von euch eine Infrarotheizung zur Heutrocknung im Einsatz?
Wäre dankbar über einige Infos über Funktion und Zufriedenheit!

Mfg

HB

  09-10-2018 17:15  arne.f(a7f3)
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Das würde mich auch interessieren. Wir haben zuhause noch einen Infrarotstrahler übrig. Gegen feuchte Wände hilft er auf jeden Fall, aber ob er auch für Heu geeignet ist, weiß ich nicht.

  09-10-2018 19:11  mittermuehl
Infrarot Heizgerät zur Heutrocknung
Hilft nicht bei Heu weil der Strahler nur an der Obefläche trocknet. Bei der Wand ist die die Oberläche dann trocken und es gibt keinen Schimmelbefall. Heu braucht aber eine "Tiefenwirkung" .... oder du legst das Heu nur ein cm hoch auf .... ;)

Beim Tier und Mensch geht es so gut weil unser Kreislauf die Wärme in den Körper transportiert..



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.