Erfahrung mit Kramer Radlader

Antworten: 5
  17-11-2011 09:38  Bogolata
Erfahrung mit Kramer Radlader
ich möchte mir in nächster Zeit einen Radlader für meine Silozange Parmiter Sg 300 - 190 cm breit
zulegen. Zuzeit bin ich mit der Silozange mit Hubgerüst mit Traktor unterwegs.
Denke an einen Kramer 312 KL Radlader.
Bitte um Eure Erfahrung und Meinung.



  17-11-2011 15:54  sonny85
Erfahrung mit Kramer Radlader
ist ein recht guter, kompakter radlader! nur der wandlerantrieb ist etwas schwach!
aber auf jeden fall besser als traktor mit hubgerüst!

mfg

  17-11-2011 16:25  pepbog
Erfahrung mit Kramer Radlader
hallo!
wir benutzen ihn - mit krokodilzange - im Wald zum Verladen.
super wendig und seit 2 jahrzenten problemlos
ich kann nur empfehlen

  17-11-2011 17:03  Bogolata
Erfahrung mit Kramer Radlader
der Wandlerantrieb ist etwas schwach, heisst das, dass er reparaturanfällig ist


  17-11-2011 21:37  LW-Maise
Erfahrung mit Kramer Radlader
Hallo sonny85 !
Sie kennen wohl den Wandlerantrieb zuwenig oder gar nicht !!
Wir verwenden auch seit 11 Jahren einen Kramer 312 (Bj.1993, mit 54 PS,Deutz 3-Zylinder-Motor) mit Allradantrieb und Allradlenkung, auch mit einer schweren Silozange (von der Heide,1,40 m) .
Wir fahren täglich mit ihm !
Wir haben noch keine größere Reperatur gehabt obwohl wir fast 7000 Bstd. am Zähler haben.
Einfach ein problemloses robustes Gerät.- kein Hoflader-Spielzeug !!
Bei Fragen einfach eine e-mail senden !!
mfg.
Maise

  19-11-2011 19:31  Andi7
Erfahrung mit Kramer Radlader
Hallo,

ich habe selbst auch einen Kramer Lader. Man merkt einfach, dass es sich hier um eine Baumaschine handelt alles super stabil und langlebig ausgeführt! Das Einzige was mir mmer wieder sauer aufstößt sind die hohen Ersatzteilpreise! Also wenn du dir einen reparaturbedürftigen Lader zulegen willst schau vorher was die Teile für die Instandsetzung kosten!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.