der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen

Antworten: 6
muk 30-10-2011 21:16 - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
Weitere vorschläge zur sinnvollen beschäfigung mancher katzenforumsteilnehmer .

@ Lies...
@ patr...
@ trakt....


Ein fuchskastrierverein wäre die beste und sinnvollste beschäftigung . das würde bedeuten :

a. Katzen gerettet
b. Teirheime voll
c. mäuse gerettet
d. füchse gerettet

oder wenns die funktion des natürlichen kreislaufes verstehts dann würden eure aktionen den kollaps des natürlichen kreislaufes bedeuten.

freue mich wieder auf viel planlos unwissendes dahergerede.


Schaf_1608 antwortet um 30-10-2011 21:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
muk du solltest dir solche ideen urheberrechtlich schützen lassen....

außerdem bin ich schon lange im fuchskastrierverein, wir heißen allerdings kärntner jägerschaft....




muk antwortet um 30-10-2011 21:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
bei der kärntner jägerschaft bräuchten wir dringend einen BÄUMESCHUTZVEREIN.

da würde ich das Liesal schnell unterstützen . Liesal schützt bäume vor dem bösen rotwild .

Rotwildkastrieraktion. ! ! ! da hätten die drei : Lie... pat.... trakto..... aber wirklich a sinnvolle beschäftigung .

nur die arbeit würde von den munitionserzeugern zu den veterinarleuten wandern . macht nix - aber wir hätten gesunde fichtenbestände. und wenn die überhandnehmen hat die Liesal diesmal nix zerstört



Restaurator antwortet um 30-10-2011 23:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
@muk: aba dann müsst ma die jaga a kastrier'n, weil wenn si die füchs net mehr weitervermehr'n, dann is des ökologische gleichgewicht gestört weil dann die jaga im verhältnis zu die füchs z'viel sand.
seit ma bei uns bauerneier verkauft san a scho a wal weniger bauern g'worden!


Rocker45 antwortet um 31-10-2011 08:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
@muk: es steht jedem frei selbst jäger zu werden, also nicht über die wildschäden jammern sondern jagdkurs machen!


helmar antwortet um 31-10-2011 08:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
Mukerle, Mukerle.....schön dass du wieder da bist.....da wundert auch kein Wunder mehr.
Mfg, Helga


Holzwurm357 antwortet um 01-11-2011 07:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
...i wär für an Vogelschutzverein....bin gut zu Vögeln... :-))))


Bewerten Sie jetzt: der fuchskastrierverein um KATZEN zu schützen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;309378




Landwirt.com Händler Landwirt.com User