Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland

Antworten: 1
schnapsidee 27-10-2011 10:23 - E-Mail an User
Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland
Hallo!

Mich würde interessieren wie die Vorschriften für die Anhängerzulassung in Österreich und im benachbarten Deutschland aussieht. Ab wann muss ein Anhänger zugelassen sein bzw. wann braucht er nicht zugelassen sein. In Deutschland gibt es anscheinend für den Anhänger ein sogenanntes Nachfolgekennzeichen.
Wie schaut es mit den Vorschriften aus, wenn ich als Österreicher, mit einem nicht zugelassenen Anhänger, nach Deutschland fahre.

Bitte um Infos


reiteralm antwortet um 27-10-2011 17:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland
mußt halt unter 10 km/h bleiben.


Bewerten Sie jetzt: Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;308722




Landwirt.com Händler Landwirt.com User