Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland

Antworten: 1
  27-10-2011 10:23  schnapsidee
Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland
Hallo!

Mich würde interessieren wie die Vorschriften für die Anhängerzulassung in Österreich und im benachbarten Deutschland aussieht. Ab wann muss ein Anhänger zugelassen sein bzw. wann braucht er nicht zugelassen sein. In Deutschland gibt es anscheinend für den Anhänger ein sogenanntes Nachfolgekennzeichen.
Wie schaut es mit den Vorschriften aus, wenn ich als Österreicher, mit einem nicht zugelassenen Anhänger, nach Deutschland fahre.

Bitte um Infos

  27-10-2011 17:39  reiteralm
Anhängerzulassung in Österreich und in Deutschland
mußt halt unter 10 km/h bleiben.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.