Ersatzteile von Ökoprofi - Pro und Kontra

Antworten: 4
Bio24 13-10-2011 07:53 - E-Mail an User
Ökoprofi Pro Und Kontra
Hallo was habit ihr für erfahrungen bei ersatzteil Bestellungen und service Bei der firma ökoprofi Lambach

Ich hab leider schon mehrmals bei erstzteilbestellungen das falsche geschickt bekommen so das ich einen mehraufwand hatte den keiner bezahlte


Fallkerbe antwortet um 13-10-2011 08:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ökoprofi Pro Und Kontra
hallo bio 24

die selbe erfahrung habe ich einige mal mit Faie gemacht.
bei ökoprofi hab ich bis jetzt immer das richtige erhalten.

mfg


Joe_D antwortet um 13-10-2011 08:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ökoprofi Pro Und Kontra
Ersatzteile mit nehmen und selber abholen.... funktioniert bei allen Firmen immer noch am besten



ludwig1 antwortet um 13-10-2011 13:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ökoprofi Pro Und Kontra
ich bestelle immer per Internet, da gibts keine Mißverständnisse oder Hörfehler und habe noch nie was falsches erhalten.


DJ111 antwortet um 13-10-2011 15:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ökoprofi Pro Und Kontra
Ich hab schon sehr viel bei Ökoprofi bestellt und eigtenlich noch nie was falsches geliefert bekommen, ausser ich hat selbst mal eine Bestellnummer verwechselt. Normalerweise wird auch pünktlich am nächsten Tag gliefert. Kann also nur gutes berichten. Ausserdem problemlose Bezahlung durch Bankeinzug und automatischem Skontoabzug.

Gruß DJ


Bewerten Sie jetzt: Ökoprofi Pro Und Kontra
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;306807




Landwirt.com Händler Landwirt.com User