Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen

Antworten: 3
Vierkanter 28-09-2011 23:05 - E-Mail an User
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
war in den OÖN....kranke Leute gibts, werden anscheinend immer mehr ;)

LG Richard


PS: wer Zeit/Lust hat, bitte Kommentare darunter lesen, ist teilweise noch mehr erschütternd als der Bericht selbst :(


 


Icebreaker antwortet um 28-09-2011 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
... na was jetzt?
Milch oder Suppe?


Tja, .... die Medien halt.



cyber antwortet um 29-09-2011 04:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
Danke für den amüsanten Link, das erheitert doch gleich die Morgenstimmung ......... weil ich dachte nur auf Landwirt.com gäb`s ein derart kabarettreifes Forum in dem die Experten unter sich die Wahrheit ausmachen .......... ;-)
Dort wird so schön ähnlich diskutiert wie wenn sich hier die Schweinchenbauern allein gegenseitig recht geben, jeden Andersdenkenden zerfleischen, und das dann auch noch Diskussion nennen.

Morgenstund hat Gold im Mund ;-)




Moarpeda antwortet um 29-09-2011 07:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
geiles forum, do muaß i hin ;-))



Bewerten Sie jetzt: Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;305372




Landwirt.com Händler Landwirt.com User