welcher Mulcher für den Frontanbau?

Antworten: 4
Joe_D 14-09-2011 18:17 - E-Mail an User
welcher Mulcher für den Frontanbau?
welcher Mulcher eignet sich am besten für den Frontanbau, b.z.w. verlegt am wenigsten die Kühlerhaube des Traktors bei trockenem Material?

danke für deinen Beitrag


Joe_D antwortet um 14-09-2011 23:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welcher Mulcher für den Frontanbau?
gibt wohl keinen mehr der einen Mulcher im Frontanbau verwendet aus den besagten Gründen oder?
bei meinem Fendt ist das leider wohl um so gefährlicher


stelzi1 antwortet um 15-09-2011 07:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welcher Mulcher für den Frontanbau?
oiso mir hom a an fendt und mit unsern müthing haut des supa hin und do füllts es uns selten an und mir schlegeln maisstoppln und blühflächen



Wein_N antwortet um 17-09-2011 12:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welcher Mulcher für den Frontanbau?
Servus,
Habe auch einen Fendt, und verwende ihn aber für den Weinbau. Als Mulcher habe ich 2, einen Maschio Bella Front und Heckanbau für die Wiese und leichte Flächen und einen Von einem SChmied nach meinen Wünschen gebauten. Habe kein Problem mit beiden, musst nur aufpassen wenn es sehr lange trocken war, dann ist es klarerweise a bissal staubiger,... xD Reinigen musst ihn eh nachher (Filter und co,...)
lg


Joe_D antwortet um 17-09-2011 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
welcher Mulcher für den Frontanbau?
danke für deine Antwort ... bin dadurch auf den Tehnos Mu 280LW gekommen, bei dem die Walze im Frontanbau nach hinten gestellt werden kann und so den Mulcher angeblich "dichter" bekommt ...
kennt jemand diesen Mulcher ?


Bewerten Sie jetzt: welcher Mulcher für den Frontanbau?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;303904




Landwirt.com Händler Landwirt.com User