Diesmal waren wir es nicht!

Antworten: 3
dealer 12-09-2011 20:44 - E-Mail an User
Diesmal waren wir es nicht!
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/692718/Vorwurf_Firma-verseucht-Wasser-Land-profitiert?_vl_backlink=/home/index.do


biolix antwortet um 14-09-2011 07:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesmal waren wir es nicht!
Guten Morgen !


hier das Neueste, kann mir wer erklären warum an einer PSM Firma das Land NÖ beteiligt ist und die Staatsanwaltschaft gegen eine nachweislich entstande Verseuchung 2 Jahre ermitteln "muss" ??

http://noe.orf.at/stories/537547/

tg biolix
 


bionix antwortet um 14-09-2011 12:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesmal waren wir es nicht!
Sag mir, wo in NÖ nicht EINE INITIATIVE VON ERWIN PRÖLL draufsteht. Der Fürst ist in seinem Land omnipräsent von der Wiege bis zur Bahre. Zu den derzeitigen Themen Nr. 1, ich brauch sie wohl nicht aufzuzählen, hält er sich allerdings sehr zurück, weit und breit kein Gepolter zu hören! Es gilt die Unschuldsvermutung.



fgh antwortet um 14-09-2011 14:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesmal waren wir es nicht!
@biolix:
Ganz einfach, weil gegen Grasser mittlerweile auch genug Beweise vorliegen und trotzdem passiert nichts, weil wir bezüglich Schmiergelder, auch deppert Untersuchungsauschüße machen, damit sich noch alle ihre Geschichten richtig hinbiegen können! In Österreich wird in solchen viel geredet, viele Beweismaterial gesammelt und irgendwann spricht keiner mehr drüber .... zumindest wenn die Politik ihre Griffel im Spiel hat... Bananenrepublik halt


Bewerten Sie jetzt: Diesmal waren wir es nicht!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;303663




Landwirt.com Händler Landwirt.com User