CO2 - alles ein großer Schmäh?

Antworten: 2
User Bild
Summsumm 16-08-2011 23:00 - E-Mail an User
CO2 - alles ein großer Schmäh?

http://www.youtube.com/watch?v=xkma9GUGRv4




User Bild
Moarpeda antwortet um 17-08-2011 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CO2 - alles ein großer Schmäh?
...und unter den talaren, der mief von tausend jahren

hatte den co2 schmäh schon sehr bald angezweifelt, das netz vergisst nichts

User Bild
Peter06 antwortet um 17-08-2011 10:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
CO2 - alles ein großer Schmäh?
Ich bin ja grundsätzlich sehr froh darüber, dass es ein demokratisches Medium wie das www. gibt, in dem jegliche Meinungen publiziert werden können.
Selbst wenn es ein Schwachsinn hoch drei ist, wie dieser Film, in dem der rührige ältere Herr allen Ernstes behauptet, die Photosynthese sei eine Erfindung von ein paar verrückten Wissenschaftlern....
Schlimm ist es nur, wenn man das auch glaubt, oder unwidersprochen repliziert.....
Meint
Peter

Bewerten Sie jetzt: CO2 - alles ein großer Schmäh?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;300875





Landwirt.com Händler Landwirt.com User