CO2 - alles ein großer Schmäh?

Antworten: 2
  16-08-2011 23:00  Summsumm
CO2 - alles ein großer Schmäh?

http://www.youtube.com/watch?v=xkma9GUGRv4




  17-08-2011 08:23  Moarpeda
CO2 - alles ein großer Schmäh?
...und unter den talaren, der mief von tausend jahren

hatte den co2 schmäh schon sehr bald angezweifelt, das netz vergisst nichts

  17-08-2011 10:46  Peter06
CO2 - alles ein großer Schmäh?
Ich bin ja grundsätzlich sehr froh darüber, dass es ein demokratisches Medium wie das www. gibt, in dem jegliche Meinungen publiziert werden können.
Selbst wenn es ein Schwachsinn hoch drei ist, wie dieser Film, in dem der rührige ältere Herr allen Ernstes behauptet, die Photosynthese sei eine Erfindung von ein paar verrückten Wissenschaftlern....
Schlimm ist es nur, wenn man das auch glaubt, oder unwidersprochen repliziert.....
Meint
Peter



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.