Nachnutzung von Stallgebäuden als Wohnung

17. Aug. 2011, 11:30 lacusfelix

Welche Erfahrung habt ihr diesbezüglich gemacht, in Bezug auf Feuchtigkeit, Geruch in Mauerwerk, Putz abschlagen notwendig? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Antworten: 1

17. Aug. 2011, 12:36 Restaurator

ruf den wirt des verlinkten gasthauses an, der hat das vor etlichen jahren perfekt durchgezogen und hat jetzt mieter statt rindviecher und schweindln ;) in meiner kindheit waren das die klassischen, feuchten, den typischen geruch ausstrahlenden ställe. der wirt kann dir auch bereits geben, wie so eine renovierung nach 10 jahren oder mehr ausschaut (ob die gerüche wiederkommen usw.) falls du net zu weit weg bist: sehr empfehlenswertes gasthaus mit super küche, bodenständiger kost und der wirt is auch für a gaude zum haben.

ähnliche Themen

• 1

Allroundstall

Guten Morgen liebe Berufskollegen! Mir geht`s wie vielen anderen in meinem Alter (24) ich denke momentan über die Zukunft unseres Betriebes nach - deshalb möchte ich gern folgendes Thema anregen: Habt…

Stef1144 gefragt am 18. Aug. 2011, 07:31

• 1

Einfluss Anwelkgrad der Silage auf Milchmenge

Hallo Brauche mal die Meinung der Miclprofis. Ein Freund von mir behauptet dass der Anwelkgrad des Grases bei gleichem Schnittzeitpunkt einen nicht unwesentlichen EInfluss auf die Milchmenge seiner Kü…

rgrgrg gefragt am 18. Aug. 2011, 07:04

• 0

Einfluss Anwelkgrad/Silage auf Milchmenge

Hallo Hätte da mal eine Frage an die Milchprofis.Ein Freund von mir behauptet dass der Anwelkgrad der Silage bei gleichem Schnittzeitpunkt einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Milchmenge hat,des…

rgrgrg gefragt am 18. Aug. 2011, 06:56

• 0

kalkstreuer

wer von euch kennt hersteller von kalkstreuer für motorkarren? mfg

motzi1 gefragt am 17. Aug. 2011, 21:51

• 0

Stallneubau mit mehr angaben

20 kühe mit melkstand oder 60 kühe mit melkroboter Grünland 25ha Ackerland 35ha AK 3 Konventionell Was macht sich schneller bezahlt

mfg gefragt am 17. Aug. 2011, 17:42

ähnliche Links