ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"

Antworten: 4
traktorensteff 18-07-2011 11:36 - E-Mail an User
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Das wird interessant. In einer 3-teiligen Serie werden auf ORF.at Beiträge zur Fleischproduktion in Österreich erscheinen. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Thema auch im Fernsehen aufgegriffen wird, aber vielleicht kommt ja noch etwas.
 


biolix antwortet um 18-07-2011 12:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Sers Steff !

na ich hoffe doch das auch der orf im Stile des NDR, siehe den letzten threat über die wirklich gute Doku, dieses auch im Fernsehen macht und bringt, kann ja nciht sein, das der ORF nur in Textform plötzlich so eine Serie macht ? ;-)

Oder darf er nicht ?

lg biolix


fgh antwortet um 18-07-2011 13:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Würde es auch Schade finden, wenn der Beitrag nicht ins Fernsehen kommt. Meines Erachtens ist der Beitrag wirklich informativ und halbwegs objektiv! Es wird nicht gegen die Massentierhaltung hergezoge, sondern einfach dargebracht sowie es ist.



sturmi antwortet um 18-07-2011 15:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
"So funktioniert bäuerliche Schweinehaltung in Österreich", so und nicht anders hätte man die Überschrift formulieren müssen!
Dieser Bericht ist objektiv und ehrlich! Wer ein Problem mit dieser Art von Tierhaltung hat der muß sein Einkaufsverhalten überdenken! Gegen konv. Nutztierhaltung sein aber gleichzeitig zum grillen Aktionsfleisch kaufen, Fertigpizza und billige Wurst ins Einkaufswagerl, das ist Doppelmoral & Scheinheiligkeit in Reinkultur!
MfG Sturmi




Muuh antwortet um 18-07-2011 17:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Heute Abend um 19:45 Uhr wird in ATV-Life über Fleisch zu Dumpingpreisen diskutiert

Im ORF Report wird es morgen, Dienstag den 19. Juli ab 21:05 Uhr um die Problematik der Kastenstandhaltung gehen





Bewerten Sie jetzt: ORF.at: "Wie funktioniert Massentierhaltung"
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;297309




Landwirt.com Händler Landwirt.com User