Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb

Antworten: 12
  25-06-2011 19:39  MUKUbauer
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
Hi Maresa

poste dein Anliegen doch mal auf www.agrowissen.de

Dort gibt´s einige Betriebe die deinen Anforderungen entsprechen würden

mfg

  25-06-2011 20:46  MF274
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
@MaresaW

Hallo!

Hab dir ein mail geschickt. Ist wircklich ein toller Betrieb.
Wünsch die viel Glück!

  26-06-2011 09:20  golfrabbit
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
Servus Maresa, wenn das Foto ein Original ist verstehe ich nicht warum deine Mailbox noch nicht übergeht vor lauter Angeboten!
Wünsche Glück bei der Suche und gratuliere schon jetzt dem "Gewinner"
Josef

  28-06-2011 08:13  MF274
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
@maresa

Hallo!

Hab dir noch einmal ein mail geschickt.
Ich hoffe du hast es auch bekommen - hab zumindest keine Fehlermeldung erhalten.
Würd mich interssieren was daraus wird.
mfg.


  26-10-2014 21:01  Josefanton
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
hallo Maresa
würde dir gerne nen Praktikumsplatz anbieten
schreib mir bitte an iamhappy63@web.de
Gruss Josef

  26-10-2014 22:14  Haa-Pee
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
lieber josefus unser maresal ist sicher schon längst fertig mit dem praktikum und mit dem studium sofern es eines war!

ausser sie ist eine dauerstudentin dann lieber josefus darfst sie bei dir praktizieren lassen! ;-)

meldet sich hier an und will gleich praktikumsplätze vergeben bist überhaupt firm?

  27-10-2014 07:34  beglae
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
Josefanton

Etwas Spät dein Angebot!! ( 3 Jahre) hast du Notstand?
ist allgemein Interessant wie einige auf "Studentin sucht Praktikumsplatz " reagieren gibt´s bei euch keine Frauen?

  27-10-2014 07:39  mitmart
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
"meldet sich hier an und will gleich praktikumsplätze vergeben bist überhaupt firm?"

Hehehe, in der Forennutzung mal sicher nicht :-)

  27-10-2014 07:41  beglae
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
Hier was für lange Winterabend
 

  27-11-2014 15:07  Josefanton
Studentin sucht Praktikumsplatz auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb
Leute ich hab jedes Jahr nen Praktikumsplatz und dass Maresa schon lang fertig ist wisst nicht nur ihr .... Darum war es eher ne Möglichkeit an andere sich unter meiner email zu melden.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.