Die Gefahren der Windkraft ...

Antworten: 6
  28-05-2011 13:53  liesbeth
Die Gefahren der Windkraft ...
Noch ein Argument gegen Windkraft.


Quelle: "www.salzburg.com/wizany"
 

  28-05-2011 16:26  browser
Die Gefahren der Windkraft ...
liesbeth

meinst das ernst oder ist das nur ein scherz ????





 

  28-05-2011 16:57  liesbeth
Die Gefahren der Windkraft ...

Alle alternativen Energieträger haben natürlich meine volle Unterstützung, die Karikatur ist nur als Erheiterung gedacht.

  28-05-2011 17:59  traktorensteff
Die Gefahren der Windkraft ...
Steht ein Windrad auf der Wiese,
und es weht eine starke Brise,
fliegen dann noch Kühe tief,
geht was schief.

Ja, Windenergie ist gefährlich... ;-)
 


  28-05-2011 22:07  muk
Die Gefahren der Windkraft ...
@ browser

liesbeth s ideen sind immer ein scherz . hat hunderttausende euro in prestigestall investiert und ist immert noch die rentbilitätsrechnug offen - vielleicht gabs teure baugründe zu verkaufen.

als ein lustspiel so a stallbau. ? ? vielleicht gibt sie a antwort in formem einer ihrer kalkulationen.

  29-05-2011 01:00  wecker
Die Gefahren der Windkraft ...
@ muk
Wenn ich schon so angriffig wäre, würde ich wenigstens halbwegs deutsche Sätze schreiben. Mit den Einträgen von Liesbeth kann ich mehr anfangen als mit Deinen.
Wie sie ihren Stall finanziert ist alleine ihr Bier, und die Neidgenossenschaft braucht sich darum nicht zu kümmern. Ich bewundere jedenfalls ihren Ehrgeiz, und ihren Humor!!!!!

  29-05-2011 08:45  fkn
Die Gefahren der Windkraft ...
Kann dir nur Recht geben wecker. Nur weil einige zu dämlich sind zu wirtschaften frißt sie der Neid. Ungeheuerlich