Politiker beim Mostkosten

Antworten: 2
Bauernhaus 03-05-2011 07:44 - E-Mail an User
Politiker bei Mostkosten
Müssen zum Beispiel bei Mostkosten in kleinen Orten wirklich immer Politiker wie Landesräte dabei sein oder sollen sich diese besser auf wichtigere Themen konzentrieren oder vielleicht einmal einen Tag mit ihren Familien verbringen können. Vor den örtlichen Veranstaltern (Ortsbauernschaft usw.) habe ich da mehr Respekt.



DJ111 antwortet um 03-05-2011 16:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Politiker bei Mostkosten
Naja, ich nehm mal an die werden wohl dazu eingeladen und das ganze wird wohl auch was mit Werbewirksamkeit zu tun haben ...?
... oder bist du nicht eingeladen worden ...?
... oder hat dir so einer die schow gestohlen ...?

... ich frag ja nur mal blöd ;-)

Gruß DJ


mostilein antwortet um 05-05-2011 07:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Politiker bei Mostkosten
hallo
hatten gestern bezirksmost
ich finds sehr gut das die politiker auch dabei sind
landtagsabgeortneter und bauernkammerobmann und bezirksbäurin sowie bauernkammersekretär
hier kann man in lockerer runde seine propleme und anliegen bei an glaserl most den politiker näher bringen







Bewerten Sie jetzt: Politiker bei Mostkosten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;289866




Landwirt.com Händler Landwirt.com User