Politiker bei Mostkosten

Antworten: 2
  03-05-2011 07:44  Bauernhaus
Politiker bei Mostkosten
Müssen zum Beispiel bei Mostkosten in kleinen Orten wirklich immer Politiker wie Landesräte dabei sein oder sollen sich diese besser auf wichtigere Themen konzentrieren oder vielleicht einmal einen Tag mit ihren Familien verbringen können. Vor den örtlichen Veranstaltern (Ortsbauernschaft usw.) habe ich da mehr Respekt.

  03-05-2011 16:57  DJ111
Politiker bei Mostkosten
Naja, ich nehm mal an die werden wohl dazu eingeladen und das ganze wird wohl auch was mit Werbewirksamkeit zu tun haben ...?
... oder bist du nicht eingeladen worden ...?
... oder hat dir so einer die schow gestohlen ...?

... ich frag ja nur mal blöd ;-)

Gruß DJ

  05-05-2011 07:55  mostilein
Politiker bei Mostkosten
hallo
hatten gestern bezirksmost
ich finds sehr gut das die politiker auch dabei sind
landtagsabgeortneter und bauernkammerobmann und bezirksbäurin sowie bauernkammersekretär
hier kann man in lockerer runde seine propleme und anliegen bei an glaserl most den politiker näher bringen








Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.