- Startseite
- /
- Forum
- /
- Greenland PZ CM 190 - Nabenhohlwelle f . Trommelmäher dringend gesucht
Greenland PZ CM 190 - Nabenhohlwelle f . Trommelmäher dringend gesucht
03. Mai 2011, 09:17 biozukunft
Zur Rep. eines vor kurzem gekauften Trommelmähers (Vicon greenland) brauche ich dringend eine Nabenhohlwelle, auf welcher der Mähteller montiert wird. Das Ausrichten dürfte nicht einfach sein. Innen durchgeführt ist die Schnitthöhen-Verstellwelle f. den Gleitteller. Wo kann ich diesen Teil u. sonstige, wie die Scharnierteil-Silikonlager (83/70mm Durchmesser u. 70mm breit) günstig bekommen. Die Zeit drängt schon. Hat jemand dazu eine Rep-Anleitung?
Antworten: 2
03. Mai 2011, 13:30 1144
hallo frag einfach nach bei fa altmann 02622 42151 die haben ja die Vertretung von Vicon ect.
03. Mai 2011, 18:13 Schaumi
Ruf mich an. 06645252044 (hab so ein Teil liegen)
ähnliche Themen
- 0Portugal bekommt EU - ZahlungenIst den Armen doch geholfen worden ! Mit unseren Geldern. Bin neugierig wer als nächstes Geld bekommt ? Wahrscheinlich die Landwirte, welche ihren Betrieb aus FRUST aufgegeben haben !!!! oberlenker gefragt am 04. Mai 2011, 08:17 
- 0Transparnzdatenbank gibts noch immerIch bin zufällig auf die seite " farmsubsidy.org" gekommen. Habe geglaubt diese veröffentlichung von agrargeldern wurde abgeschafft. Nicht das ich etwas gegen das veröffentlichen von geldern hätte, nu… stallbub gefragt am 03. Mai 2011, 21:55 
- 3Transparnzdatenbank gibts noch immerIch bin zufällig auf die seite " farmsubsidy.org" gekommen. Habe geglaubt diese veröffentlichung von agrargeldern wurde abgeschafft. Nicht das ich etwas gegen das veröffentlichen von geldern hätte, nu… stallbub gefragt am 03. Mai 2011, 21:53 
- 0Startvac - Staph aureus ImpfungHallo, Wer hat bereits mit Startvac geimpft und wie sind eure Erfahrungen damit. Was kostet das ? lg Seppbauer Seppbauer gefragt am 03. Mai 2011, 21:51 
- 1LaufgangbreiteHallo beinand Bin am Stallbauplanen teilw. Umbau im Milchkuhbereich und Neubau für den Kalbinenbereich dazu meine Fragen. 1. Der Kalbinnenstall soll ein einreihiger Stall mit Schrapperentmistung direk… markus32 gefragt am 03. Mai 2011, 21:27 
ähnliche Links