Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)

Antworten: 4
  02-05-2011 13:30  Icebreaker
Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)
Und? Wohin würdet ihr, wenns sein sollte, hin aus-wandern?

mfg Ice



  02-05-2011 22:41  schellniesel
Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)
Kann mir auch nicht vorstellen hier alles liegen und stehen zu lassen! Dazu bin ich auch zu sehr Ortsverbunden!
Hin und wieder ein kurzer Urlaub in der ferne! Aber auch so weiß ich meine Heimat zu schätzen!


Mfg schellniesel


  03-05-2011 11:40  traktorensteff
Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)
In Island stehen viele Bauernhöfe verlassen da. Seit der Wirtschaftskrise ist jedoch eine Rückbesinnung zu merken, da es die Isländer im Aktienhandel wohl aufgeschmissen hat.

Norwegen wäre auch was, da gibt es ebenfalls unzugängliche Gegenden, wo landwirtschaftliche Fläche aufgegeben wurde, da es sich nicht wirklich rentiert.

Mein Favorit ist aber der Süden der Südinsel Neuseelands! Klimatisch mit uns zu vergleichen, aber wenig strenge Winter, neuseeländische Alpen gibts auch und fast menschenleer!

  03-05-2011 13:27  Joe_D
Falls ich mal auswandere, weiß ich wohin ... ;-)
ja, da gibt es auch eingetragene Orte die aus einem Haus bestehen....;-)