An die Redaktion - Anworten auf Beiträge

Antworten: 5
  19-04-2011 21:09  Bauernhaus
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Wenn ich auf Beiträge "Antworten" möchte, geht das nur das Erste mal. Geh ich nochmals auf den Beitrag zurück und möchte dann "Antworten", geht das Fenster nicht mehr auf.



  20-04-2011 10:49  Rob1
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Das gleiche Problem habe ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir gehts das erste mal auch nicht, das zweite mal auch nicht,das dritte mal auch nicht,bis mans eben läßt, heute ,(jetzt) its halt wieder mal gegangen

  20-04-2011 11:26  angelika
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Hallo!

Mit welchem Browser arbeitet ihr? Wie geht ihr auf den Beitrag zurück? Kommt eine Fehlermeldung oder geht das Fenster einfach nicht auf? Kommt das bei allen Beiträgen vor?
Versucht auch die Cookies in eurem Browser zu löschen.

Liebe Grüße,
Angelika und das Team von www.landwirt.com

  20-04-2011 11:40  josefderzweite
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Du musst nur den Cookie für Landwirt.com löschen dann geht des schon wieder. Ist aber sehr sehr lästig. ich habe zb firefox 4.0 und es geht auch nur alle heiligen zeiten

aber was mich wirklich stört:

Wenn man gemütlich die beiträge durchliest (ohne Anmeldung) und dann doch einmal antworten möchte dann wird man durch die anmeldung immer aus der aktuellen diskussion geworfen und man muss den beitrag wieder suchen gehen.
äußerst umständlich und war vorher deutlich besser


  20-04-2011 19:05  walterst
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Ich kann es mir mit der Klickgeschwindigkeit aussuchen, ob ich antworten bzw. neue Beiträge erstellen kann oder nicht.
Klicke ich zu schnell, kommen nur die Kopfleisten und Reiter, aber keine Formulare.

  20-04-2011 21:40  muk
An die Redaktion - Anworten auf Beiträge
Ich bin zwar EDV Techisch eine Niete aber das antworten und neue beiträge schreiben funktioniert ohne probleme . aber fragt mich nicht was ich installiert habe.