Neue Fotos von der Wintergerste sind online

Antworten: 6
wene85 17-04-2011 20:31 - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Bei meinen Weblog könnt ihr euch anschauen den aktuellen WG Bestand ich hoffe es reggnet bald sonst leidet sie unter der Trockenheit sehr. !!!!!



Jollis antwortet um 18-04-2011 06:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Sieht sehr schön aus habe selbst Tritticale sieht auch so aus eher noch mehr bestockt aber wenn es nicht regnet bald wirds langsam grausig und reegn meldet er keinen bei uns in den nächsten 2 Wochen.


Jophi antwortet um 18-04-2011 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Ganz genauso siehts bei mir auch aus.


josefderzweite antwortet um 19-04-2011 08:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Ich habe auch gleich wie du gedüngt nur im Herbst noch eine Gabe Mist. Der Bestand hat im Februar ident mit deinem ausgesehen aber von dem lasse ich mich schon einige Zeit nicht mehr beunruhigen. Zur Zeit ist er doppelt so stark angetrieben wie bei dir. Zum Glück


schellniesel antwortet um 19-04-2011 21:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Schön langsam wird der bestand ansehnlich hat aber einiges an Pflege benötigt:

Mitte März sah es so aus:



WG
 


schellniesel antwortet um 19-04-2011 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Nach einer Ordentlichen Stratgabe NAC mit 80kgN/ha, Walzen und Manganspritzung bis auf ein Paar Ecken wo ich es nicht mehr geschafft hatte die Bestockung mit den Maßnahmen mehr anzuregen sieht der Bestand nun ansehnlicher aus!
15 April:



 


schellniesel antwortet um 08-05-2011 23:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Fotos von der Wintergerste sind online
8 Mai:




 


Bewerten Sie jetzt: Neue Fotos von der Wintergerste sind online
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;288427




Landwirt.com Händler Landwirt.com User