Antworten: 49
Felderer 31-03-2011 17:23 - E-Mail an User
Neue Homepage
Status:
Gefällt mir
;-)




fendt_3090_2 antwortet um 31-03-2011 17:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Aso?


angelika antwortet um 31-03-2011 17:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Das gefällt uns natürlich!
Liebe Grüße,
Angelika und das Team von www.landwirt.com


Heimdall antwortet um 31-03-2011 17:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Jop, ist echt super.
Besonders für Widescreen :P!
Sehr schön.
Lg


Imker_Wien antwortet um 31-03-2011 18:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Gefällt mir. ist echt SPITZE geworden. DANKE


prof1224 antwortet um 31-03-2011 18:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Gefällt mir auch sehr gut-ein bisschen mehr "Farbe" könnt das ganze noch vertragen!


besserwisser antwortet um 31-03-2011 18:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
gefällt mir auch sehr gut!
text ist besser lesbar und endlich eine breitere seite!

direkte links bei den gebrauchtmaschinen sind auch lässig...



cybert antwortet um 31-03-2011 19:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Neue Homepage
Ist supa gelungen ,weiter so!!


helmar antwortet um 31-03-2011 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Kann mich diesen Aussagen nur anschliessen!
Mfg, Helga


bergbauer310 antwortet um 31-03-2011 20:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
naja, i bin a gewohnheitstier und bis i mi iatz wieder einfindt, das dauert.


Gadet antwortet um 31-03-2011 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Ich gratuliere das ihr es geschafft habt aus einer sehr gut gemachten HP eine reine Katastrophe zu machen. Hab zuerst geglaubt mein Browser spinnt.

Farblich fad, unübersichtlich.
Es gibt keine Anzeige der neuesten Forumsbeiträge mehr.

Bei den Kleinanzeigen keine Fotos mehr, für was soll man da noch inserieren? Es werden keine Vorschaubilder neben dem Inserat angezeigt, da mag man gar nicht mehr durchschauen. So was hab ich noch nie gesehen. Inserate ohne Bilder überschaut man einfach.


Echt total verhaut! Wer ist dafür verantwortlich? Was ist der Sinn eine schöne gut funktionierende und gut besuchte Website zu ändern?


thomas antwortet um 31-03-2011 20:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Wir arbeiten an den Kleinanzeigen gerade. Da werden die Bilder demnächst wieder erscheinen. Genauso wird das mit den aktuellen Forenbeiträgen auf der Startseite sein.

Detailverbesserungen wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch geben. Sag uns bitte in zwei Wochen noch einmal deine Meinung,

Thomas Mühlbacher
www.landwirt.com


forstler123 antwortet um 31-03-2011 20:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
was noch toll wäre - eine zitierfunktion, vlt lässt sich das noch einrichten?


thomas antwortet um 31-03-2011 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Das Forum wird noch eine besondere Herausforderung, da wir leider mit einer relativ alten Software arbeiten. Da haben wir aber bereits einige Ideen.

Ihr könnt inzwischen aber wieder Links und auch Fotos im Forum posten. Detailverbesserungen folgen in den nächsten Monaten,

Thomas


Moarpeda antwortet um 31-03-2011 21:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
gefällt mir gut, schlicht, elegant



lmt antwortet um 31-03-2011 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo,
dachte zuerst is ein vorverlegter Aprilscherz.
Gefällt mir nicht wirklich,bis jetzt ,vielleicht kommts noch ....
G Lausi


Psycho antwortet um 31-03-2011 22:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
ich bin nicht nur landwirt, sondern auch webdesigner, verstehe also was von internetseiten

und meine wertung für die neue HP: leider nur 2 von 5 sternen

struktur:
- startseite: in ordnung
- gebrauchtmaschinen: gefällt mir sogar ganz gut - nur warum ist die navigation auf diesen seiten auf einmal weg? (sicher noch ein kleiner bug)
- kleinanzeigen: ok
- forum - zu dem komm ich später noch
- die anderen links: auf die seiten schau ich meistens nicht - aber das wird schon passen
nur zu: landwirt MOBIL: stichwort: CSS-media-queries ;)

das layout ist nicht stimming, zu klobig - es stimmt schon, simplicity wird immer wichtiger bei internetseiten, aber das bedeutet nicht auf farben komplett zu verzichten
ein gutes, modernes layout bindet bilder/logos weich in das layout ein, hat genügend white-space !!! und reduziert den text auf das notwendige mit der option auf mehr
ich vermisse hier eine klare benutzerführung

technisch: wird noch immer auf XHTML gesetzt, wobei ich bei kurzem überfliegen auf mehrere fehler und suchmaschinen-optimierungs-technische-no-go's gestossen bin
im css werden ie-6 hacks angewandt die expressions benutzen :(
auf neue technologien wird komplett verzichtet
speed-tests hab ich gar keine gemacht

vom layout und von der technik her, ist die seite, obwohl sie neu ist, leider schon veraltet


noch kurz zum forum: bilder und links einfügen können ist zwar ein fortschritt, aber ihr wisst es ja selber, dass es hier auch noch weiiiit fehlt (die dringendste veränderung, die JEDES, ich wiederhole JEDES auch noch so schlecht programmierte forum hat, ist: aktuelle beiträge nach oben zu reihen - einfach die threads nach dem datum des letzten beitrages sortieren (und nicht, wie jetzt, nach dem datum des ersten beitrages !!!) - weil immer wieder heiß diskutierte themen auf der seite 2 verschwinden und sie dort keiner mehr sieht)


Psycho antwortet um 31-03-2011 22:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
aja, und oben, neben dem logo - diese user-toolbar (benutzername, meine kleinanzeigen, webblog, benutzerdaten, etc..) ist auch völlig falsch platziert - wenn dann darunter werbung gezeigt wird ist das layout komplett im a****


also, bitte mich nicht falsch zu verstehen - das war mein versuch einer konstruktiven kritik an der seite


thomas antwortet um 31-03-2011 22:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo Psycho!

Danke für deine Kritik. Bezüglich einiger Themen in deinem Beitrag werde ich dich morgen wenn möglich kurz anrufen. Vor allem die SEO no goes interessieren uns natürlich.

Letztendlich werden die Zugriffszahlen und die Aktivitäten unserer User in den nächsten Wochen entscheiden.

Im Gebrauchtmaschinenmarkt haben wir ganz bewusst auf die weitere Navigations verzichtet um den Bereich noch einfacher navigierbar zu machen. Auch hier gab es pro und kontra im Team. Wir schauen uns die Zahlen der nächsten Tage und Wochen dazu sehr genau an. Ich persönlich glaube nach wie vor an den Erfolg. Es gibt dazu international sehr erfolgreiche Beispiele.

Zum Forum: Das Problem ist uns bekannt. Wir können uns wollten aber nicht das gesamte CMS System austauschen und ein total neues System verwenden. Dazu gibt es einige Gründe die gegen einen Totalumstieg sprechen. Ein Totalumstieg wäre sicher in der halben Zeit umsetzbar gewesen.

Ich freue mich auf ein konstruktives Telefonat,

Thomas
www.landwirt.com


Haa-Pee antwortet um 31-03-2011 23:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
absolut misslungen meiner meinung nach.....

hauptärgerniss ist die exorbitante betonung auf kommerz!

damit meine ich es "erschlägt" einen nahezu von kleinanzeigen,werbebannern,links das ganze noch in einem unübersichtlichen wirr warr!

es war die alte homepage nicht das gelbe vom ei aber durchaus annehmbar dass was ihr hier jetzt fabriziert habt ist die reinste zumutung!


Chrisu1978 antwortet um 01-04-2011 07:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Da geb ich Dir vollkommen recht!


AnimalFarmHipples antwortet um 01-04-2011 07:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Sehr gewagte Sache - es heißt nicht umsonst "Was der Bauer nicht kennt ...".

Aber Scherz beiseite - die Änderungen sind gewöhnungsfähig, auch wenn jetzt alles irgendwie "vollgepropft" wirkt (was die Konzentration etwas stört, weil von überallher Information auf einen einströmt).

Gut finde ich die Bundesland-Angabe im Kleinanzeigenteil; sie sollte verpflichtend sein, ich habe bei meiner mehrmonatigen Suche nach einem Ladewagen viel Zeit mit Kleinanzeigen vertan, wo nur die Telefonnummer angegeben war.

Daß ich jetzt noch zwei zusätzliche Fotoalben einrichten darf, find ich super, werde ich sicher ausnützen.
Wenn zusätzlich auch noch die zulässige Zahl der Bilder im Tagebuch erhöht werden oder das Limit überhaupt fallen könnte, würden meine Bildberichte noch etwas eindrücklicher ausfallen können.

Was noch gut wäre :
Da die meisten User wohl Rechtshänder sind bzw. sich die Balken zum Scrollen rechts befinden, sollte auch die Threadübersicht im Forum eher rechts oder zumindest mittig angeordnet werden.


Interessierter antwortet um 01-04-2011 08:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
2 Themen mit gleichem Namen ?


Interessierter antwortet um 01-04-2011 08:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
2 Themen mit fast gleichem Namen ?


rirei antwortet um 01-04-2011 10:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo Thomas!
Bezügl. Forum: Ich wäre für einen Totalumstieg auf ein moderneres Forumslayout. Notfalls das alte Forum eine Zeitlang paralell dazu laufen lassen, aber es geht sicher nichts so Wichtiges verloren, als das man es nicht noch einmal schreiben könnte ;-)

LG
Richard


thomas antwortet um 01-04-2011 11:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Das ist leider wie bei einem alten Haus und einem Neubau. Wir hätten schnell alles neu aufgebaut und dabei viele User verloren. So restaurieren wir ein altes Haus! Das dauert oft etwas länger und kostet auch um einige mehr als ein Neubau. Auf der anderen Seite übernehmen wir damit auch viele alte interessante Themenbereiche.

Das Forum wird aber sicher in den nächsten Wochen ein Thema sein, da wir da natürlich Verbesserungspotential sehen.

Thomas


Steira antwortet um 01-04-2011 11:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo,
Jetzt muss ich mich erst mal an die neue gewöhnen, aber das wird schon wieder werden!
MFG A STEIRA


Steira antwortet um 01-04-2011 11:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo,
Wenn ich mich anmelden will steht nur : user-not- exist? Wo meld ich mich ab?
Wie komme ich zu meiner Seite?
FRAGEN über Fragen?
Kann mir da jemand helfen?
Und warum kann ich Einträge schreiben ohne mich angemeldet zu haben?

MFG A STEIRA


Leier antwortet um 01-04-2011 11:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Ist echt gut geworden, jeden rechtmachen kann mans eh ne. ;-)

MfG


Psycho antwortet um 01-04-2011 11:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
jetzt muss ich mal die links und bilder-funktionen testen:

http://www.google.com
www.google.com
[url=http://www.google.com]www.google.com[/url]


bildertest
 


angelika antwortet um 01-04-2011 12:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Versuch einmal deine Cookies zu löschen, dann sollte das Problem behoben sein.

Liebe Grüße,
Angelika


angelika antwortet um 01-04-2011 12:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

An der Linkbeschreibung wird noch gearbeitet - da ist noch noch ein Fehler drinnen. Wie gefällt euch die Bildfunktion?

Liebe Grüße,
Angelika und das Team von www.landwirt.com


eranz antwortet um 01-04-2011 13:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo Angelika,

ich hätte einige Fragen zur Neugestaltung:

Können mehrere Bilder in einem Arbeitsgang eingestellt werden? (z.b. technische Probleme – verschiedene Ansichtswinkel zu besseren Darstellung)

Wird es Gestaltungsmöglichkeiten bei der Schrift >Fett, Unterstrichen, Farbe< geben?


Zum Gesamteindruck sollten wir in einiger Zeit weiterreden, der erste Eindruck ist nicht schlecht.

eranz



angelika antwortet um 01-04-2011 13:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Im Moment noch nicht. Aber Änderungen sind natürlich noch vorbehalten. Im Moment merzen wir die letzten Fehler aus, dann gehts weiter mit Verbesserungen...
Deine Vorschläge kommen mit auf die Liste.

Liebe Grüße,
Angelika


traktorensteff antwortet um 01-04-2011 16:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Ich muss euch leider enttäuschen, es gefällt mir gar nicht!

Im November ist in einem Beitrag von Herrn Mühlbacher erwähnt worden, dass sie an einer Neugestaltung der Homepage arbeiten. Ich habe daraufhin die Befürchtung ausgesprochen, dass es dadurch möglicherweise zu einer Verschlimmbesserung kommt. Leider ist das nun eingetreten.

Landwirt.com war die letzte Seite, die noch so "alt-bewährt" war, wie jeher. Schrittweise haben ja alle Seiten von ORF.at über Wikipedia, Youtube und wie sie alle heißen sowie andere Foren (GMX usw.) ein grauenhaftes Design verpasst bekommen. Nun ist also die letzte Seite "weg"...

Also, nach ein paar Minuten tun mir ehrlich gesagt die Augen weh. Zu weiß. Was bitte nicht heißt, dass nun übermäßig Farbe verwendet werden soll!
Außerdem kommt mir vor, dass die Schriftgröße kleiner ist?

Was mir bisher aufgefallen ist, es werden im Weblog nicht mehr alle Beiträge jedes Users angezeigt! Bei mir 2011 ganze 2 Stück. Ich finde das nicht gut, das ist eine Änderung, die ich besonders negativ finde, denn man will ja auch schnell "zurückblättern" und nachsehen können, ob jemand auf seine Einträge geantwortet hat bzw. ältere Einträge durchlesen. Falls das nicht geändert wird oder technisch nicht mehr möglich sein sollte, wäre das ein gravierender Einschnitt!

Außerdem steht die Anzahl der geschriebenen Beiträge nicht mehr dort.

Die Zeitangaben der neuesten Foreneinträge auf der Startseite sind ja schon länger verschwunden, wäre aber auch nett, diese wieder anzuzeigen.

Mag sein, dass es eine Gewöhnungssache ist, wie heißt es jedoch so schön: "Never change a running system". Warum also das Layout ändern? Ich weiß, wahrscheinlich technisch nicht möglich, das alte Layout zu erhalten, wenn man technische Änderungen durchführt.

Leider wird das heute kein Aprilscherz sein... :-(

Was ich den Betreibern nach solchen Umstellungen immer rate, rate ich auch dem Team von landwirt.com: Einfach die Zugriffszahlen und die Anzahl der Beiträge beobachten, wenn diese Werte abnehmen, hat mal etwas "falsch" gemacht.

In diesem Sinne und mit schmerzenden Augen, beste Grüße!


traktorensteff antwortet um 01-04-2011 16:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Aha, das Editieren des eigenen Beitrages geht auch nicht mehr?

Ich wollte nur noch fragen, warum man sich für ein anderes Design entschieden hat oder ob es technisch einfach nicht möglich ist, das alte Design mit Neuerungen zu übernehmen. Manche Seitenbetreiber denken ja: "Machen wir etwas anders, damit man den "Fortschritt" sieht". Leider ist dieser "Fortschritt" IMMER ein Rückschritt... Machen aber die Programmierer für Software, Autofirmen usw. auch IMMER... Der "Zenit des schönen und übersichtlichen Designs sowie Funktionseinfachheit" im Internet scheint nun wirklich vorbei zu sein...


thomas antwortet um 01-04-2011 20:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Es gibt viele Gründe für den Relaunch. In den letzten Jahren haben sich unter anderem die Computerbildschirme wesentlich vergrößert. Die Größe der alten Seite war damit nicht mehr am neuesten Stand der Bildschirmtechnik. Mit der neuen Seitenbreite bieten sich mehr Möglichkeiten in der Gestaltung und es werden neue Bildschirme besser ausgenutzt.

Einer der Hauptgründe ist für uns das Abwerfen von in den letzten Jahren entstandenen Ballast. Immer wieder werden neue Bereiche in eine Page integriert. Irgendwann muss dann gesäubert und gereinigt werden. Wir haben jetzt weniger Inhalt auf den Seiten. Unter anderem auch weniger aber dafür größere Werbeflächen für unsere Werbekunden. Auch hier ändern sich laufend die Anforderungen am Markt.

Mit der neuen Webseite können wir unterschiedliche Märkte auch unterschiedlich ansprechen. User aus Deutschland oder aus der Schweiz bekommen andere Inhalte auf der Startseite präsentiert. Damit können wir auch die Seiteninhalte besser auf User-Interessen abstimmen. Einen norddeutschen Landwirt interessieren die österreichischen Termin-Vorankündigungen nicht. Für den Österreicher sind diese Informationen aber sehr wichtig.

Gerade die Suche nach gebrauchter Landtechnik ist einer der Hauptgründe für Landwirte auf unsere Page zu gehen. Daher wurde die Suche wesentlich verbessert. Nach jedem Treffer gibt es gleich weitere ähnliche Angebote, damit bereits auf der ersten Trefferseite nicht nur eine Maschine sondern eine Auswahl angeboten wird. Wir arbeiten seit Jahren nicht mehr nur in Österreich. Die Seite wird in der letzten Ausbaustufe in 15 verschiedenen Sprachen angeboten. Daher müssen wir auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse am Markt Rücksicht nehmen.

Wir werden die Entwicklung der Zugriffszahlen, die Verweildauer und andere Faktoren sehr genau ansehen und bei Bedarf Verbesserungen an der Seite durchführen. Es ist gestern eine neue Version von landwirt.com online gegangen. Diese Version wird sich sehr rasch weiter entwickeln und verbessern.

Danke allen User für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und diskutieren diese bei der weiteren Entwicklung der Seite.

Thomas Mühlbacher



gg1 antwortet um 01-04-2011 20:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo !

Wieso sehe ich nur wenn ich auf "Gebrauchtmaschinen" klicke, das ich überhaupt angemeldet bin?
Viele meiner Forumsbeiträge sind weg!
Gut finde ich, das man einen Link direkt reinstellen kann.
Ich find die neue Homepage eher eine Verschlechterung bis jetzt, aber ihr seid ja hoffentlich noch nicht fertig !?

Gruß Georg


Gadet antwortet um 01-04-2011 22:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Möchte hier nochmal vielleicht konstruktive Kritik äussern!

Muss es denn unbedingt ein weisser Hintergrund sein, da werden wir bald alle Brillenträger sein.
Zudem ist es sehr anstrengend die HP anzusehen und die Bilder werden nicht wirklich farbgerecht angezeigt!

Ausserdem muss ich jetzt jedesmal wenn ich landwirt.com gehe, die Bildschirmauflösung umstellen damit die ganze Seite im Bild ist, weil mein 19" Monitor nicht alles zeigt, und sooo klein ist der auch nicht.
Kenne bis auf diese hier eigentlich keine HP die so eine grosse Auflösung benötigt.



angelika antwortet um 01-04-2011 22:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!

Fertig ist so eine Seite nie... ;-)
Unser Techniker wird sich das Problem mit den Forenbeiträgen anschauen.
Bezüglich der Anmeldung: Versuch bitte einmal deine Cookies zu löschen.

Liebe Grüße,
Angelika


Felix05 antwortet um 02-04-2011 07:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Schau her, die Angelika,

jetzt habe ich mir doch noch die Zeit genommen und die Cookies gelöscht und siehe da, wie Sie sehen... es geht.

Danke, Lutz!


angelika antwortet um 02-04-2011 10:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Hallo!
Das freut mich! Manche Dinge lassen sich ja doch einfach lösen...

Schönes Wochenende wünscht,
Angelika


thomas antwortet um 02-04-2011 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Thema Gebrauchtmaschinensuche:

Dazu brauchen wir konkrete Suchbeispiele, da wir sehr viel Neuheiten in die Suche gebracht haben. Was wurde konkret gesucht und auf welchen Weg?

Auf der neuen Seite können Suchanfragen bereits auf der Startseite begonnen und eingeschränkt werden. Dazu stehen mehrere Wege zur Verfügung:

1. Kategoriesuche mit Filtermöglichkeiten

Die wichtigsten Suchen lassen sich bereits mit den Filtern auf der linken Seite eingrenzen. Bei Traktoren sind das die Marken, ps/kW, Baujahr, Plattform, Getriebe und der Antrieb. Alleine mit diesen Filtern lassen sich die Ergebnisse bereits sehr stark reduzieren. Mit einigen Klicks werden aus über 7.000 Maschinen die relevanten herausgefiltert.

2. Detailsuche

In der Detailsuche sind alle Filter der Eingabe durchsuchbar.

3. Angebotsdatenblatt

Auf den Datenblatt der gewünschten Maschine werden bereits weitere vergleichbare Angebote vorgeschlagen. Oft schlagen wir nur mehr gleichwertige Modelle vor. Auch da wurde das Blättern durch viele unterschiedliche Maschinen reduziert.

4. Modellsuche

Auf der rechten Seite jedes Datenblattes werden bereis ähnliche Suchanfragen anderer User vorgeschlagen. Auch damit kann eventuell viel Zeit eingespart werden.

Thomas Mühlbacher



thomas antwortet um 03-04-2011 08:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Danke in der Handlersuche ist wirklich noch ein Fehler. Diesen werden wir in den nächsten Tagen beheben,

Danke

Thomas


Haggi antwortet um 03-04-2011 09:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Warum geht im Forum nicht mal mehr die einfachste HTML-Formatierung?
Früher konntest wenigstens noch den Text Fett, oder Kursiv stellen ( bzw )...

Heute ist das ohne jede Wirkung... :((
Würde dem Text etwas mehr W Ü T Z E geben...

Schönen Sonntag
Haggi


browser antwortet um 03-04-2011 11:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage

echt gut die neue Seite



 


Fridl antwortet um 04-04-2011 10:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue Homepage
Guten Morgen,

hab gestern meine Kleinanzeigen ausgemistet, und bin draufgekommen, dass ich gestern in Oberösterreich und heute in der Steiermark daheim sein soll. Außerdem find ich es auch nicht wirklich komisch, meine e-mail-Adresse veröffentlicht zu sehen. Was war falsch dran, dass die Mails über Landwirt weitergeleitet wurden?
Hab dann in meinen Benutzerdaten versucht was zu verändern, des dauert auf einmal a paar Tage, bis des geändert is.
Was soll das?
Bin prinzipiell ein Freund von Veränderungen, allerdings sollten sie auch vorteilhaft sein.
Fridl
PS: I bin in Niederösterreich daham!!



Bewerten Sie jetzt: Neue Homepage
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;286694




Landwirt.com Händler Landwirt.com User