Frontladerkonsole für Steyr 8070a

Antworten: 3
  24-03-2011 12:53  djego
Frontladerkonsole für Steyr 8070a
Welche Konsolen kann ich verwenden?(N-ausführung) von einen 8060 oder 8080 8090 Steyr? oder 8075? gibt es einen Unterschied zwischen Allrad und Hinterrad?
Auf was sollte ich beim kauf einer gebrauchten Konsole achten? Kosten?
Habe einen Steyr 8070a SK1 Bj. 83, möchte jetzt einen Frontlader anschaffen, habe einen Hauer MH 80 in aussicht.

  24-03-2011 19:54  ludwig1
Frontladerkonsole für Steyr 8070a
Die vom 8060 wird sicher nicht passen, weil der einen 3-Zylindermotor hat (ist halt ein Stück kürzer).

  24-03-2011 20:23  rotfeder
Frontladerkonsole für Steyr 8070a
Hallo!
Die N- Ausführung geht beim 8070er auch man kann aber auch die B- Ausführung nehmen. Beim 8075 er ist nur die B-konsole passend, da er den seitlichen Auspuff hat. Wenn der Lader noch nicht vorhanden ist, so würde ich dir sowieso die breitere B- ausführung empfehlen. Erstens ist eine bessere Sicht bei ausgehobener Schwinge, da sich die Schwinge genau hinter den Kabinenholmen befindet, und zweitens bist du bei einem Schleppertausch flexibler, da z. B. auf einen Agrotron nur ein b- Lader möglich ist.

  27-03-2011 17:20  besserwisser
Frontladerkonsole für Steyr 8070a
hallo,

Konsole kostet ca. 450 € plusminus 50€
bei den kleinanzeigen ist gerade eine drin, gib einfach 8070 hauer ein, gleich die erste....

denke, dass sie bei hinterrad und allrad gleich ist, bin mir aber nicht sicher.
wir haben einen 8080a bj '89 sk2 mit b-konsole und einen 8070h bj '88 kk und die konsole könnte man theoretisch auch bei dem montieren. würd ich aber nie machen, den ein pom 90 (in unserem fall) ist auf einem hinterrad eine zumutung :)

lg besserwisser




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.