Passender Zeitpunkt zum Hafer anbauen

Antworten: 3
Gerste 13-03-2011 15:46 - E-Mail an User
Anbau von Hafer
Wohne nähe Passau möchte in den nächsten Tage meinen Hafer bauen habt ihr schon gesät



179781 antwortet um 13-03-2011 15:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Anbau von Hafer
Hallo Gerste, bau deinen Hafer an, das passt recht gut jetzt. Ich habe morgen vor, eine kleine Fläche zu säen. Da baue ich eine Mischung aus Hafer und Blatterbse.

Gottfried


Vierkanter antwortet um 13-03-2011 16:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Anbau von Hafer
Habe auch gestern und heute vormittag gepflügt....sobald es noch ein wenig trockener wird, werd ich gleich anbauen; je früher umso besser!!

auch geringer Frost in der Nacht schadet Hafer normalerweise nicht!

mfG Richard


frankyboy antwortet um 13-03-2011 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Anbau von Hafer
Habe gestern den Hafer angebaut,man muss diesen so früh als möglich unter die Erde bringen.
Winterfeuchte ausnutzen so hab`s ich in der landw. Schule gelernt und das hat jetzt schon 15 Jahre funktioniert
sg Franz


Bewerten Sie jetzt: Anbau von Hafer
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;283356




Landwirt.com Händler Landwirt.com User