Sima 2011 - neuer Deutz Agrotron wurde vorgestellt

Antworten: 5
Jollis 09-03-2011 18:27 - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
Hallo auf der Sima 2011 wurde ein neuer Deutz Agrotron 4 Zylinder vorgestellt gibt es den auch von Same und was würde das sein der Silver 3 oder der neue Iron.Mit dank im vorhinein?


gerhardchef antwortet um 09-03-2011 18:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
Alles was von Deutz gibt gibts auch bei Same hat nur ne andere Farbe und ist billiger
kriegst dafür auch wieder weniger wenn du ihn wieder verkaufst.


Paul10 antwortet um 09-03-2011 19:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
Bei Lamborgini gibs die auch.Ob das der R3 EVO ist? Aber auch ein Zwerg .Ob der zwei 8 tonner mit Auflaufbremsen am Hang soweit abbremst das die Bremsen auflaufen? Ich bezweifel das mal..........



gsiberger22 antwortet um 10-03-2011 07:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
Hallo,
es ist einfach nicht richtig das die roten und grünen mal abgesehen von der Farbe ident sind.
(DCR)


MfG Gsi


Gadet antwortet um 10-03-2011 08:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
@Paul10: Seit wann darf man in Österreich oder sonst irgendwo in der Welt
"2 auflaufgebremste" Anhänger ziehen? Bsw. wer macht sowas? Es sei denn man ist ein Selbstmörder!


fgh antwortet um 10-03-2011 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Deutz Agrotron
Der Großteil ist wirklich ident, es gibt nur ein paar Ausstattungsunterschiede, aber im Grunde sind alle vier die gleichen (Deutz, Same, Lambo, Hürlimann)


Bewerten Sie jetzt: Neuer Deutz Agrotron
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;282722




Landwirt.com Händler Landwirt.com User