Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?

Antworten: 4
  25-02-2011 10:15  BB
Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?
Ich denke die Bauern haben größere Probleme als der Bauernbund, wo die ersten beiden Seiten der Landwitschaftszeitung über das Bundesheer verschwendet werden. Der Bauernbund soll sich mal um das Wesentliche kümmern und nicht nur Parteipopulißmuß betreiben.

  25-02-2011 10:33  5299
Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?
Die Interessen vertritt doch eh die Kammer, wo alle zwangsweise Mitglied sind.Bauernbund ist freiwillig.
Bei dem Bundesheer-Thema steht die ÖVP wieder madl auf der Seite der Funktionäre und Verhinderer. Das ist vermutlich die falsche Seite.

  25-02-2011 12:13  ziegenpeter
Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?
Hallo,

Das seltsame an der Övp-Haltung ist ja, dass sie noch vor einigen Jahren genau die Umgekehrte Haltung hatten, weg mit dem Heer, mit der Neutralität und hin zur Nato. - und jetzt sind sie Gegenteiliger Meinung nur weil die SPÖ auch gewechselt ist..... Sehr seltsames Theater das...

  25-02-2011 13:07  pepbog
Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?
Ja so ist sie die österreichische V.....partei - Wendehälse wie einst (1989) beim Mauerfall in Berlin.
mehr ist da ja nicht hinzu zu fügen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.