Eisen für Schneeschild 2m

Antworten: 5
fi1312 10-02-2011 22:51 - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
Hallo
Ich möchte gerne ein Schneeschild 2m breit für einen Mähtrak bauen.
Optimal wäre ein Abschnitt von einem großen Rohr?

Weiß jemand woher man sowas bekommt?
Raum OÖ
Danke



Gratzi antwortet um 10-02-2011 22:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
RLH Zwettl, dort kriegst alles und günstig. Die schneiden dir alles zu, Plasma, und können Abkanten 5m lg und bis 15mm dick !
Stahl, Alu oder Edelstahl.


__joe007 antwortet um 11-02-2011 07:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
Mal beim Schrotter Gebr. Gratz anrufen, der hat jede Menge rumliegen, wenn es nur ein Abschnitt sein muss. Danach wirds eh lackiert, oder ?




ducjosi antwortet um 11-02-2011 08:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
Große Stahltanks haben auch unter umstände eine für Dich geeigneten Biegeradius, gehen aber mehrere Schneeschilder raus :-)
Beim Schrotti suchen!

mfg
ducjosi


mosti antwortet um 11-02-2011 23:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
mein tipp: eisen rath- zaunmüllerstraße oder schragen karl wagram, meißtens sind einige besuche nötig um das richtige zu ergatten, dafür passt der preis


bert78 antwortet um 12-02-2011 09:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eisen für Schneeschild 2m
Hallo
Ich hätte genau so einen Schneepflug, wie du ihn beschreibst, den ich nicht mehr brauche.
Den kannst du wahrscheinlich billiger haben, als wenn du Material und Arbeitszeit rechnest für den Eigenbau. Ich komme aus OÖ, Bezirk KI an der Grenze zu SE.
Werde mal ein Foto machen und in mein Fotoalbum stellen.
Gruß Bert


Bewerten Sie jetzt: Eisen für Schneeschild 2m
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;276838




Landwirt.com Händler Landwirt.com User