casaodoardi 29-01-2011 12:45 - E-Mail an User
freiland schweinezucht pro oder contra???
ich habe vor, ein paar schwarze schweine (rasse nero di parma ) auf meinem grunstueck ca. 2 ha mit alten eiche und viel wiese zu zuechten hatte gerne ein paar ideen aufklaerungen in positiv als auch in negativ aber nicht so viel ;-)



DerWeise84 antwortet um 29-01-2011 14:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
freiland schweinezucht pro oder contra???
Ich sag mal so, wenn du das als Hobby gern es probieren willst, gibt es nicht viel zu machen wenn du sie am Freiland halten willst.
Nur ob es irgendwelche Vorschriften sowie bestimmte Auflagen oder Meldungen dafür gibt, müsstest du dich auch noch erkundigen, weil heutzutage ist schon alles möglich ;-)

Aber sonst würde ich sagen braust du nur einen Unterschlupf mit Einstreuung wo alle Platz haben wenn schlechtes Wetter anzieht und natürlich fliesendes Trinkwasser.
LG M.O.v.P



Bewerten Sie jetzt: freiland schweinezucht pro oder contra???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;273973




Landwirt.com Händler Landwirt.com User