Und so berichtet der unabhängige ORF

Antworten: 1
ameise 09-11-2010 21:09 - E-Mail an User
Und so berichtet der unabhängige ORF
Urteil „war zu erwarten“

In Österreich werden die Agrarförderungen in der Transparenzdatenbank veröffentlicht. Dort ist herauszulesen, dass etwa Agrana Zucker im Haushaltsjahr 2009 3,4 Mio. Euro erhielt. NÖM wurde mit rund 118.000 Euro gefördert. Das wird voraussichtlich auch so bleiben. Denn betroffen sind von dem Urteil nur natürliche Personen, nicht aber juristische Personen wie GmbHs und Stiftungen, heißt es aus dem Landwirtschaftsministerium.

Hat der ORF nun den Raiffeisen Hass Ausgerufen.
Zum Beispiel bekommt Rauch über 7Mio Euro.

Und auch andere Molkereiunternehmen höhere Beträge als die NÖM - "aber das ist die Unabhängigkeit gefördert von Steuergeld und Gebühren der Seher"

MfG
ameise



rirei antwortet um 09-11-2010 22:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und so berichtet der unabhängige ORF
Um was geht's eigentlich?


Bewerten Sie jetzt: Und so berichtet der unabhängige ORF
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;258123




Landwirt.com Händler Landwirt.com User