Interessantes Geschäft mit Geflügelmast?

Antworten: 1
  07-11-2010 22:41  trompetenkoffer
Interessantes Geschäft mit Geflügelmast?
Ich interessiere mich für Geflügelmast und bin gerade dabei mich in die Marterie einzulesen. Meine Frage geht an die Lohnmäster wieviel Gewinn läßt sich in etwa erzielen? Ich denke mal an ca. 40.000 Mastplätze um im Vollerwerb bestehen zu können.
Was sind Risiken beim Einstieg? Ist es eurer Meinung nach ein interessanter Betriebszweig für die Zukunft?

  10-11-2010 19:55  zifanken
Interessantes Geschäft mit Geflügelmast?
glabst du deine konkurenz wird dich ehrlich beraten wenn du in dieser grösse produzieren willst dann machs doch und überschlägst nach 5jahren den gewinn



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.