Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?

Antworten: 8
Neuling01 19-10-2010 11:07 - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
EDIT: hab leider im Titel ein s vergessen :( (diese = dieses)

Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich absolut neu und ohne Ahnung. Im Moment lese ich sehr viel und stolpere immer öfter über Ausdrücke die ich mir ned so recht erklären kann. Vl. kann mir hier schnell wer behilflich sein.

+ Bestockungsphase
+ Schoßphase
+ EC (zb. 32 etc.)
+ N (zb. N-Versorgung, N-Angebot, etc.)

Wäre supernett wenn mir wer helfen könnte.

Danke, lg


walterst antwortet um 19-10-2010 11:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Nitrogenium vulgo Stickstoff


Sau007 antwortet um 19-10-2010 11:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Machts es dem Neuling nicht so einfach - nimm dir mal ein Periodensystem von deinem Chemieunterricht her und da findest du viele Antworten ;-))

LG Sigi



kraftwerk81 antwortet um 19-10-2010 11:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Seas Neuling01!

Meld Dich für den LW-Facharbeiterkurs an. Interessante Sache für jemanden wie Dich. Jetzt im Herbst müssten eigentlich überall die Kurse anlaufen, vielleicht bekommst noch kurzfristig einen Platz. Da bekommst allerhand Leerbücher und hast die Möglichkeit mit mehr oder weniger Profis zu diskutieren!


179781 antwortet um 19-10-2010 12:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Da bekommst allerhand Leerbücher

Der Schmäh ist gut!
In den meisten Büchern steht schon was drin. Manches davon muß nicht unbedingt richtig sein, aber sie deshalb als leer-Bücher zu bezeichnen ist doch übertrieben.

Gottfried


Rocker45 antwortet um 21-10-2010 12:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Der hat gesessen=)


Haa-Pee antwortet um 21-10-2010 13:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
"N"o Time,"N"o money......in der landwirtschaft....


kraftwerk81 antwortet um 21-10-2010 15:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
@ Gottfried,

Jaja, ich kenn einige die so auf Literatur reagieren. Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermans Sache. Ich würd sagen für einen Anfänger sind die Bücher nicht schlecht. Profis (die meisten können Lesen!) besorgen sich natürlich deftigeren Stoff.


hannipanni antwortet um 21-10-2010 16:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Flasche leer - ich habe fertig!




Bewerten Sie jetzt: Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;255087




Landwirt.com Händler Landwirt.com User