Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?

Antworten: 8
  19-10-2010 11:07  Neuling01
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
EDIT: hab leider im Titel ein s vergessen :( (diese = dieses)

Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich absolut neu und ohne Ahnung. Im Moment lese ich sehr viel und stolpere immer öfter über Ausdrücke die ich mir ned so recht erklären kann. Vl. kann mir hier schnell wer behilflich sein.

+ Bestockungsphase
+ Schoßphase
+ EC (zb. 32 etc.)
+ N (zb. N-Versorgung, N-Angebot, etc.)

Wäre supernett wenn mir wer helfen könnte.

Danke, lg

  19-10-2010 11:12  walterst
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Nitrogenium vulgo Stickstoff

  19-10-2010 11:13  Sau007
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Machts es dem Neuling nicht so einfach - nimm dir mal ein Periodensystem von deinem Chemieunterricht her und da findest du viele Antworten ;-))

LG Sigi

  19-10-2010 11:27  kraftwerk81
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Seas Neuling01!

Meld Dich für den LW-Facharbeiterkurs an. Interessante Sache für jemanden wie Dich. Jetzt im Herbst müssten eigentlich überall die Kurse anlaufen, vielleicht bekommst noch kurzfristig einen Platz. Da bekommst allerhand Leerbücher und hast die Möglichkeit mit mehr oder weniger Profis zu diskutieren!


  19-10-2010 12:03  179781
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Da bekommst allerhand Leerbücher

Der Schmäh ist gut!
In den meisten Büchern steht schon was drin. Manches davon muß nicht unbedingt richtig sein, aber sie deshalb als leer-Bücher zu bezeichnen ist doch übertrieben.

Gottfried

  21-10-2010 12:02  Rocker45
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Der hat gesessen=)

  21-10-2010 13:03  Haa-Pee
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
"N"o Time,"N"o money......in der landwirtschaft....

  21-10-2010 15:22  kraftwerk81
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
@ Gottfried,

Jaja, ich kenn einige die so auf Literatur reagieren. Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermans Sache. Ich würd sagen für einen Anfänger sind die Bücher nicht schlecht. Profis (die meisten können Lesen!) besorgen sich natürlich deftigeren Stoff.

  21-10-2010 16:11  hannipanni
Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?
Flasche leer - ich habe fertig!





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.