Gute Nachrichten aus Chile

Antworten: 2
  13-10-2010 16:42  teilchen
Gute Nachrichten aus Chile
Endlich eine richtig gute Nachricht, die Bergarbeiter in Chile werden einer nach dem anderen heraufgeholt.
Habt Ihr Euch schon die Bilder von der Bergung angeschaut?
http://derstandard.at/1285200737276/Ansichtssache-Die-Rettung

Das ist richtig super.
Ich bin froh, dass bisher alles gut gegangen ist und wünsche allen Kumpels einen weiteren guten Rettungsverlauf und überhaupt ein langes und glückliches Leben.


  13-10-2010 17:29  Icebreaker
Gute Nachrichten aus Chile
Ja, super Sache. Ich für meinen Teil schau mir keine Bilderln an, sondern verfolge seit den Morgenstunden LIVE.

Hut ab vor den Kumpels UND auch vor den Rettungsmännern, die sich freiwillig nach unten begebn haben und noch werden ...


  13-10-2010 19:47  50plus
Gute Nachrichten aus Chile
Ich hab mir auch am frühen Morgen schon die Rettung der ersten beiden Männer angesehen, man kann mitfühlen mit ihnen und ihren Familien.

lg
50plus



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.