Gute Nachrichten aus Chile

Antworten: 2
teilchen 13-10-2010 16:42 - E-Mail an User
Gute Nachrichten aus Chile
Endlich eine richtig gute Nachricht, die Bergarbeiter in Chile werden einer nach dem anderen heraufgeholt.
Habt Ihr Euch schon die Bilder von der Bergung angeschaut?
http://derstandard.at/1285200737276/Ansichtssache-Die-Rettung

Das ist richtig super.
Ich bin froh, dass bisher alles gut gegangen ist und wünsche allen Kumpels einen weiteren guten Rettungsverlauf und überhaupt ein langes und glückliches Leben.




Icebreaker antwortet um 13-10-2010 17:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gute Nachrichten aus Chile
Ja, super Sache. Ich für meinen Teil schau mir keine Bilderln an, sondern verfolge seit den Morgenstunden LIVE.

Hut ab vor den Kumpels UND auch vor den Rettungsmännern, die sich freiwillig nach unten begebn haben und noch werden ...



50plus antwortet um 13-10-2010 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gute Nachrichten aus Chile
Ich hab mir auch am frühen Morgen schon die Rettung der ersten beiden Männer angesehen, man kann mitfühlen mit ihnen und ihren Familien.

lg
50plus


Bewerten Sie jetzt: Gute Nachrichten aus Chile
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;254426




Landwirt.com Händler Landwirt.com User