der inszenierte forumstod...

Antworten: 8
  29-09-2010 22:40  Haa-Pee
der inszenierte forumstod...
ein immer wieder kehrendes schauspiel......viele hier sind ihn schon gestorben bezeichnend ist die ankündigung....
manche kommen um zu gehen und einige gehen um "zu kommen",
ein kreislauf denn das medium internet samt den coram publico foren mit sich bringt.

für einige ist ein time out sicherlich ein gewinn an lebensqualität allein der zeitaufwand (mehrere 24 std tage pro beitrag 3 min bearbeitungszeit)
den helmar hier mit ihren tausenden beiträgen aufgewendet hat könnte sie zum beispiel sinnvoll für ein integrationsprojekt nützen..;-)

einige psycherl die mit verworrenen gedankengängen ohne fundiertes wissen immer wieder und wieder die mehr oder weniger selben phrasen hier "dreschen" und "sticheln"
denen würde ein blitzschlag in der edv anlage gut tun und der mehrheit der landwirt.com nutzer ein mehr an qualität einbringen.
weil auf fachfragen udgl sind die anworten oft mehr als karg!

aber sobald irgend ein dogma mit weltanschauung ,angehaucht mit einer brise fundamentalismus hier auftaucht laufen die einträge.......

schmäh ,sarkasmus,ironie aber auch eine portion wahrheit sollten in einem internetforum platz haben.....
leute die ihre privaten gesundheitsangelegen nicht im lot haben sind in einer fachlichen einrichtung besser aufgehoben als in einem internet forum....

diesen wink sende ich im speziellen an die pensionisten runde personifiziert vorallem an else,biolix sturmi und konsorten die die letzten tage hier wieder wenn man sich die anzahl und inhalte der beiträge ansieht eindeutig innere "spannungen" haben die nach einer entspannung auch in form einer medikamentation verlangen.... mit forum voll schreiben lösen sie sich nicht!




  29-09-2010 22:50  wildduck
der inszenierte forumstod...
...haben sie ja auch! lgwd Ps: Es gibt Dinge die kannst du nicht beeinflussen. zB: Wahrnehmung nach Tagesqualität. Ja, ist halt nicht immer gleich, auch wenn man's sich wünscht! Oder was meinst du? lgwd

  29-09-2010 23:15  wildduck
der inszenierte forumstod...
...nur das Wetter?! wd

  29-09-2010 23:23  wildduck
der inszenierte forumstod...
...kennst du flirt. landwirt.com. Na dann flirt Nachtwd,-))


  30-09-2010 06:38  regchr
der inszenierte forumstod...
Es wird schon wieda werden,alles zu seiner zeit hoast a spruch

  30-09-2010 08:10  Moarpeda
der inszenierte forumstod...
was wollt´s denn?
es rührt sich etwas, was beim (forums)tod sicher nicht der fall wäre ;-))

  30-09-2010 11:03  regchr
der inszenierte forumstod...
genau so isches