Butler von Wasserbauer

Antworten: 1
Lotti12 28-09-2010 21:29 - E-Mail an User
Butler von Wasserbauer
Hallo !

Hat von Euch jemand einen Butler im Einsatz?
Seid Ihr mit diesem Gerät und mit dem Service zufrieden ?

Danke für Eure Rückmeldungen!!!



frederic antwortet um 29-09-2010 19:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Butler von Wasserbauer
Hallo,
ich habe mich auch schon mit diversen Geräten zum Futteranschieben beschäftigt.
Lely, Hetwin, Wasserbauer, usw. alle gut geeignet zum Futternachschieben mit Kraftfutterdrüberstreuer.
Als ich heuer bei den Messen mal so die Preise verglichen habe, wurde dieses Vorhaben aber auf Eis gelegt. Grund: ca. 20.000 €.

Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich den Roboter von Lely oder Hetwin nehmen, da sie wenig Platz benötigen und keine Führungsschienen.

Wasserbauer ist ausgereift und das Service ist super.

Ich plane jetzt einen gebrauchten E-Stapler anzuschaffen, mitdem ich mit einem Anschiebeschild oder Futterschnecke oder ev. mit einem Kehrreifen das Futter geräusch- und gestankfrei anschiebe.

Mit diesem Gerät kann ich auch Futterreste entfernen sowie außerhalb des Stalls einsetzen.

Aber dieses Projekt muss noch reifen, fest steht jedenfalls das ich Blutdruckpower durch Hydraulikpower ersetzen werde.

Der Rücken wirds danken!

LG frederic


Bewerten Sie jetzt: Butler von Wasserbauer
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;252686




Landwirt.com Händler Landwirt.com User