suche idee für einen 30ger eines bauern

Antworten: 8
  21-09-2010 15:33  cris1
suche idee für einen 30ger eines bauern
hallo ein fraund hat seinen 30 haben aber keine idee was wir ihm aufstellen könnenbitte um hilfe

  21-09-2010 16:19  Fallkerbe
suche idee für einen 30ger eines bauern
Hallo,

ein Spanferkel auf den Grill,
ein Geschenkkorb mit 30 verschiedenen Biersorten,
oder vieleicht 30 verschiedne Weine oder schnäpse, je nach dem was bei euch so getrunken wird.
mfg

  21-09-2010 16:20  __joe007
suche idee für einen 30ger eines bauern
Riesen Schwellbogen aus Stroh !!! mit Rundballen als Säulen und ober querr drüber normale eckige die auf 2 10%14er Holzrafen liegen !! und Sauschwanzerl aufi hänga, de kriagst vo an Metzger,........


lg JoE

  21-09-2010 16:56  gusterer petra
suche idee für einen 30ger eines bauern
stell im 30 neue kühe auf den hof


  21-09-2010 19:01  Felix05
suche idee für einen 30ger eines bauern
Hallo,

kauf´ ihm eine riesengroße Taschenlampe.
Jetzt wo sich alle vom Licht ernähren wollen, könnte es knapp werden,vor allem in der Gegend vom biolix.

Gruß, Lutz!

  21-09-2010 19:57  helmar
suche idee für einen 30ger eines bauern
Hallo Lutz, das ist es!
Mfg, Helga

  21-09-2010 21:18  Bauernhaus
suche idee für einen 30ger eines bauern
Hallo!
Von wo bist du?
Ist er Kuh-Bauer?
Ich hätte da eine Naturgroße Kuh aus Holz. Hat meine Frau zum 50-iger aufgestellt bekommen. Raum Grieskirchen.




  21-09-2010 21:20  cris1
suche idee für einen 30ger eines bauern
also das mit dem schellbogenis shcon mal eine gute idee und genau in so eine richtung suchen wir was was verrücktes nichts braves

  21-09-2010 21:23  cris1
suche idee für einen 30ger eines bauern
wir sind aus der nähe st. pöltens also schon ein stück merks mir aber mal trotzdem



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.