Grüne verzichten im Wahlkampf auf ihr Lieblingsthema!

Antworten: 0
  20-09-2010 19:54  sturmi
Grüne verzichten im Wahlkampf auf ihr Lieblingsthema!
Der VgT mockiert sich darüber das keine einzige Partei den Tierschutz zum Thema macht.
Was ist bloß mit den Grünen los? Haben sie Angst bei den Wahlen unter die Wahrnehmungsgrenze zu gelangen wenn sie weiterhin mit Tierschützern sympatisieren?!
Die "Kleine Zeitung", Steiermarks auflagenstärkstes Blatt, veranstaltete eine "Elefantenrunde", bei der die SpitzenkandidatInnen aller im Parlament vertretenen und zur Landtagswahl antretenden Parteien anwesend waren und über verschiedene Themen diskutierten. Sollte zwar der Tierschutz bedauerlicherweise auch bei dieser Veranstaltung kein Thema sein, so war er doch vom Anfang bis zum Ende präsent, indem der VGT vor dem Eingang mittels Flugblättern, Schildern und Transparenten über seine Anliegen informierte.
Jetzt spenden: Unterstützen Sie den VGT!
MfG Sturmi