Fronthydraulik für Case

Antworten: 3
JXU105 29-08-2010 19:29 - E-Mail an User
Fronthydraulik für Case
Hallo alle miteinander. Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.Haben uns vor zwei Jahren einen JXU 105 gekauft mit Frontlader. Fronthydraulik und Zapfwelle wollte ich eigentl von Anfang an mit haben. Laut meinem damaligen Verkäufer sollte das Paket zusammen aber 4000,- Euro kosten. Nun suche ich was gebrauchtes mit klappbaren Armen. Jetzt meine Frage. welche Modelle passen denn da noch? Mir ist bekannt das es von New Holland eine relativ Baugleiche Bauart gibt oder gab.Für den JXU selbst bekommt man nix gebrauchtes. Hat jemand Erfahrung oder selbst ne Idee was passen könnte oder wo es gut gebraucht sowas gibt. Besten Dank im voraus. MFG



elgra antwortet um 27-09-2010 21:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fronthydraulik für Case
Hallo könnte da was für dich haben von einem L New holland




wernergrabler antwortet um 27-09-2010 22:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fronthydraulik für Case
Hallo!

was einfaches:
Hydrac FHY zum Selbstaufbau. rund 2 to Hubkraft. Genug?
ca. 1.300,-- €

Natürlich könntest eine gebrauchte auch nehmen.
Aber die kosten fast gleich viel wie die von Hydrac.
Die ist aber neu.

mfg
wgsf


schellniesel antwortet um 27-09-2010 23:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fronthydraulik für Case
Nun ja das stimmst schon das die Hydrac nur 1300,- kostet nur dann hast sie herumliegen den zum befestigen brauchts schon noch ein Paar Sachen und betätigt sollte das ganze ja auch noch werden.
Viel unter 2000,. spielt sich da nicht ab bis du sie fix und fertig drauf hast!

Mfg schellniesel


Bewerten Sie jetzt: Fronthydraulik für Case
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;248993




Landwirt.com Händler Landwirt.com User