Antworten: 1
gerhard79 29-08-2010 14:42 - E-Mail an User
Amper im Silomais
Hallo
Mußte gestern feststellen das Ich ein ziemlich großes Ampferproblem im Silomais habe.
Der Ampfer ist in den Reihen teilweise um die 50cm hoch.

Meine Frage: soll ich jetzt reingehen und ihn rausreisen oder bis nach dem häckseln warten???

Danke für die Antworten
Lg


kali antwortet um 29-08-2010 15:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Amper im Silomais
wenn der Ampfer reif wird was warscheinlich sein wird dann hast du die ganzen Samen im Siliergut in der folge dann im Mist oder Gülle , und du verbreitest dann wieder auf die ganzen Flächen und dein Problem wird immer grösser.
Besser wär sicher vorher ausreissen .kommt drauf an wie groß die Fläche ist, und dann drauf achten dass keine Samen am Feld abfallen wenn du ihn ausreisst.
schönen Sonntag noch
Kali


Bewerten Sie jetzt: Amper im Silomais
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;248977




Landwirt.com Händler Landwirt.com User