Getreidelager und Beförderung

Antworten: 1
__joe007 05-08-2010 11:46 - E-Mail an User
Getreidelager und Beförderung
Hallo Zusammen,

ich werde mir heuer im Herbst ein Getreidelager bauen und schwanke noch immer zwischen Elevator, Saug- Druckgebläse oder einfacher Schneckenbefüllung.

Natürlich spielt der Preis auch eine erhebliche Rolle.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen geben, was habt ihr bzw, was würdet ihr anders machen?

DANKE !!

mfg Josef



dug1 antwortet um 05-08-2010 12:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Getreidelager und Beförderung
Hallo würde einen Elevator (kriegst gebraucht) einbauen. Bist viel schlagkräftiger als wenn du
in eine Gosse abladen musst. Wenn du das Getreide reinigen willst geht das mit einen
Elevator einfacher. Ein Gebläse hat immer Wind und den musst du wegbekommen(grosser Zyklon). Am besten Anlagen anschauen.



Bewerten Sie jetzt: Getreidelager und Beförderung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;246191




Landwirt.com Händler Landwirt.com User