Getreidelager und Beförderung

Antworten: 1
  05-08-2010 11:46  __joe007
Getreidelager und Beförderung
Hallo Zusammen,

ich werde mir heuer im Herbst ein Getreidelager bauen und schwanke noch immer zwischen Elevator, Saug- Druckgebläse oder einfacher Schneckenbefüllung.

Natürlich spielt der Preis auch eine erhebliche Rolle.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen geben, was habt ihr bzw, was würdet ihr anders machen?

DANKE !!

mfg Josef


  05-08-2010 12:42  dug1
Getreidelager und Beförderung
Hallo würde einen Elevator (kriegst gebraucht) einbauen. Bist viel schlagkräftiger als wenn du
in eine Gosse abladen musst. Wenn du das Getreide reinigen willst geht das mit einen
Elevator einfacher. Ein Gebläse hat immer Wind und den musst du wegbekommen(grosser Zyklon). Am besten Anlagen anschauen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.