Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe

Antworten: 4
  26-06-2010 20:09  Horex
Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe
Hallo Spezialisten!

Wollte heute einen Steyr T84 starten, der längere Zeit nicht gestartet wurde, Starterfunktion überprüft ok, Motoröl gewechselt, Diesel kontrolliert, Batterie erneuert alles ok - Starter dreht, Motor dreht - springt nicht an. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Diesel bis zur Einspritzpumpe kommt, aber kein Diesel zur Düse - meine bescheidenen Versuche, die Pumpe zu entlüften scheiterten - was genau muss ich beachten, oder gibt es einen anderen Fehler warum die Pumpe keinen Diesel fördert.

DANKE Euch für Tipps



  26-06-2010 20:55  heilei
Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe
Hallo Horex,
schau mal ob der Stössel der Einspritzpumpe überhaupt rauf und runter geht, könnte nämlich
oben stecken geblieben sein!
Bewegt sich die Regelstange auch auf Vollgasstellung?
Entlüftungschraube (SW12) rechts an der Pumpe kennst Du hoffentlich!
Gruß,
heilei

  26-06-2010 20:59  walterst
Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe
Schau bei: http://steyr-allerlei.at/index1.htm

UNter Restauration eines 15ers
Punkt 15 Einstellarbeiten

  27-06-2010 10:36  Horex
Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe
Danke für den tollen Tipp, hast Du eine Idee ein Gefühl wie "leicht" oder "schwer" der Aufbau des Drucks mechanisch gehen sollte? Ich schaffe es nicht, wie in der Beschreibung dargestellt den Diesel zur Einspritzdüse zu pumpen - habe aber das Gefühl die Pumpe geht mechanisch zu leicht (kenne keinen Vergleichswert)

LG Fritz



  27-06-2010 11:09  pepbog
Steyr T84 18er startet nicht Einspritzpumpe
hallo Horex!
Falls deine Pumpe defekt ist ich hätte noch eine gebrauchte -in Ordnung- auf Lager.
Ist nicht so leicht zu bekommen.
Bei Bedarf bitte ich um Nachricht an 19pepi50@gmx.net
mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.