Schiebung macht den Gebietsliga-Meister

Antworten: 6
  18-06-2010 12:08  kotelett
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister

:-) In Walters Ecke geht's vielleicht rund *g*.

http://kurier.at/sport/fussball/2009208.php


  18-06-2010 12:30  helmar
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
Hallo Kotelett.......habs gerade gelesen, und mir ein Grinsen nicht verkneifen können, ABER dafür kann, bin ich mir ziemlich sicher, der Walter nichts!!!........Ich glaube auch nicht dass mit "fairer Milch" gedopt wurde.
Mfg, Helga

  18-06-2010 13:16  walterst
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
Wäre nicht bei der Verabschiedung der ZIB 2 drüber geredet worden und nicht ausgerechnet meine Nachbargemeinde mit verstrickt, hätte ich den Schmarren gar nicht mitbekommen.
Fussball ist halt für mich höchstens die zweitwichtigste Sache der Welt und Lug und Betrug sowieso was ganz normales, gegen das man besser gar nicht anficht, um nicht gleich als Vernaderer und Verräter niedergemacht zu werden.

  18-06-2010 13:22  helmar
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
Aber Walter..........sooo negativ eingestellt? Ich glaub dir ja dass du mit der Sache nichts zu tun hast.
Mfg, Helga


  18-06-2010 13:28  walterst
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
@helmar

Wo bin ich denn negativ eingestellt? Ist ja nur die Wahrheit.


  18-06-2010 13:35  helmar
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
Hallo Walter...vor ein paar Tagen hat sich jemand über ein youtubevideo gewundert/geärgert, das habe ich mir dann auch angeschaut, und mich über nichts mehr gewundert....."jede zelle meines Körpers ist glücklich, jede zelle ist gut drauf...." Aber unter uns, ein paar heisse, trockene Tage würden mich schon sehr freuen.
Mfg, Helga

  18-06-2010 14:52  walterst
Schiebung macht den Gebietsliga-Meister
??????????



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.