Arbeit auf dem Bauernhof

Antworten: 9
  17-06-2010 17:09  muelli91
Arbeit auf dem Bauernhof
hallo,

ich würde gern mal in das leben eines landwirt´s reinschnuppern - also auf einem bauernhof z.b. eine woche mal mit helfen- und wollte diesbezüglich mal fragen ob jemand im sommer vielleicht ein wenig hilfe benötigt oder ähnliches.

lg mülli

  17-06-2010 17:27  Icebreaker
Arbeit auf dem Bauernhof
Hallo muelli91,

was meinst du mit "oder ähnliches"?

;-)

  17-06-2010 17:38  muelli91
Arbeit auf dem Bauernhof
naja ich würd halt einfach gern bei der täglichen arbeit mitmachen

lg mülli

  17-06-2010 17:49  Felix05
Arbeit auf dem Bauernhof
Hallo Ice,

bist du jetzt auch urplötzlich mit Ackerland "gesegnet"?
Ist ja ganz was Neues :-))

Gruß, Lutz!


  17-06-2010 18:58  forelle
Arbeit auf dem Bauernhof
Das ist kein Problem, Arbeiter sind immer willkommen -sogar unfallversichert ! Melde dich bei Interesse!

  14-07-2010 21:39  forelle
Arbeit auf dem Bauernhof
Hallo muelli91: meine mails sind bis jetzt immer fehlgeschlagen ! kannst du mir weiterhelfen

  14-07-2010 22:37  Moarpeda
Arbeit auf dem Bauernhof
@forelle

das ist wie russisches roulett, manchmal mailts´s und manchmal nicht ;-))

am besten die mailadresse in den beitrag stellen

lg.

  15-07-2010 21:13  forelle
Arbeit auf dem Bauernhof
Bitte um deine mail adresse, über Landwirt funktioniert es nicht! Danke
Forelle

  03-08-2011 00:09  schagowetz
Arbeit auf dem Bauernhof

kann dir --bei deiner suche in einen tollen bergbauernhof ---zu schnuppern --helfen.

mein freund franz kneissl auf dem stadlhof in südtirol freud sich auf jede hilfe.

ruf den franz an ----- tele.0039 3343285629

gruss degi

  03-03-2014 16:42  rizafred
Arbeit auf dem Bauernhof
http://www.maschinenring.at/1/MR_TIR_13/87207/artikel/tirol/freiwillig_am_bauernhof/87207.html

falls noch interese vorhanden ist.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.