Warum sind Obstbautraktoren...

Antworten: 1
  17-06-2010 11:11  redbull
Warum sind Obstbautraktoren...
so teuer?

Ich suche einen Traktor, der nicht höher als 2,20 m ist. Er soll in einer "Hobby-Landwirtschaft" (1,5 ha Grünland, 3 h Wald) eingesetzt werden.

Alle neuen Standardtraktoren sind höher, also wird es wahrscheinlich ein gebrauchter Lindner 1500 oder Steyr 8055 werden.

Möglicherweise ist ein Obstbautraktor eine Alternative. Aber warum sind die so teuer?

Der McCormick GM 50 hat schon einen stolzen Preis, finde ich ---> http://www.dietrich-gmbh.at/produkte/spezial.html

mfg, redbull



  19-06-2010 08:35  mc_bernie
Warum sind Obstbautraktoren...
habe einen landini mistral 50 (baugleich mit mc cormick) zu verkaufen wenns dich
interresiert



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.