Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!

Antworten: 3
  04-06-2010 23:15  wene85
Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
Kennt von euch dieses Mittel soll nach Menschenschweiß riechen richt ziemlich streng und da sollen Rehe dann nicht mehr in der Nähe sich aufhalten.
lg angerweber

  05-06-2010 03:13  po17g
Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
Hallo

Ich kenn so ein mittel mit dem Namen Porocol, stinkt echt erbärmlich (da muss sich der arme Postler im Auto schon angek…. haben)

Hab es letzten Winter zum ersten mahl eingesetzt soweit war ich zufrieden keine geschälten Bäume (hab ein Parzelle gleich neben einer Fütterung da hab ich die letzten Jahre schon öfter Probleme gehabt). Das einzige was war das man mir einige Stangen umgeknickt hat, nächstes Jahr wird ich auf die Stangen verzichten und sie irgendwie auf den Bäumen anbringen. Hab im ganzen sechs stück aufgestellt, nur nach Gefühl weiß gar nicht was der Hersteller empfielt.

lg po17g

  05-06-2010 21:32  wene85
Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
In welchen Abständen hast du sie aufgestellt laut Hersteller soll man so so alle 20 m aufstellen habe aber auch gehört das auf einen hektar auch eines reichen soll hoffe es wirkt weil bei mir sind die rehe schon wie schweine furchtbar jäger machen nur lehre versprechungen hilft nix mehr muss man selber zur tat greifen !!!

  08-06-2010 19:46  po17g
Kennt von euch wer dieses Mittel ARMACOL!!!
Der Abstand 20 Meter wird schon hin kommen. Ist eine ziemlich schmale Parzelle so 35-40 Meter, ich bin einfach aufs gradewohl rechts rauf drei, links runter drei. Mit den Stangen, auf die ich aber nächstesmal verzichte werde. Es gibt ja auch ein nachfüllset, und dann werd ich die Dinger am Baum fest machen. Eines war sogar ganz weg, vielleicht ein Jäger?? Mann weiß es nicht gg.

Lg Po17g




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.