opion leader für erneuerbare energien versagen....

Antworten: 0
  02-06-2010 11:37  Haa-Pee
opion leader für erneuerbare energien versagen....
die opinion leader versagen derzeit komplett auf breiter front.

die umweltschädigung durch die explodierte BP ölplattform die scheinbar nicht in den griff zu bekommen ist wäre derzeit der idealste zeitpunkt erneuerbare energien und damit meine ich sinnvolle mit kosten nutzen relevanz zu bewerben!

aber leider verabsäumt es die komplette branche der EE die derzeit skeptische haltung der bevölkerung gegenüber fossilen energieträgern sprich erdöl für sich zu nützen!

die ölkonzerne hätten in dieser situation schon längst absolut schamlos eigenwerbung betrieben!!!

das sollten sich die zuständigen die das derzeit absolut verabsäumen auf die fahnen heften!

der zeitpunkt positive stimmung zu machen auch für die förderung von erneuerbarer energie wäre derzeit absolut ideal!

es passiert diesbezüglich so gut wie gar nichts und das ist ein verschlafen einer durch ein unglück ausgelöstes problem die ölmultis zu schwächen!
das unter normalen umständen aufgrund der marktkapitalisierung und monopolmacht der konzerne kaum bis gar nicht möglich ist!

so schnell bieten sich diese möglichkeiten nicht mehr !


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.