opion leader für erneuerbare energien versagen....

Antworten: 0
Haa-Pee 02-06-2010 11:37 - E-Mail an User
opion leader für erneuerbare energien versagen....
die opinion leader versagen derzeit komplett auf breiter front.

die umweltschädigung durch die explodierte BP ölplattform die scheinbar nicht in den griff zu bekommen ist wäre derzeit der idealste zeitpunkt erneuerbare energien und damit meine ich sinnvolle mit kosten nutzen relevanz zu bewerben!

aber leider verabsäumt es die komplette branche der EE die derzeit skeptische haltung der bevölkerung gegenüber fossilen energieträgern sprich erdöl für sich zu nützen!

die ölkonzerne hätten in dieser situation schon längst absolut schamlos eigenwerbung betrieben!!!

das sollten sich die zuständigen die das derzeit absolut verabsäumen auf die fahnen heften!

der zeitpunkt positive stimmung zu machen auch für die förderung von erneuerbarer energie wäre derzeit absolut ideal!

es passiert diesbezüglich so gut wie gar nichts und das ist ein verschlafen einer durch ein unglück ausgelöstes problem die ölmultis zu schwächen!
das unter normalen umständen aufgrund der marktkapitalisierung und monopolmacht der konzerne kaum bis gar nicht möglich ist!

so schnell bieten sich diese möglichkeiten nicht mehr !


Bewerten Sie jetzt: opion leader für erneuerbare energien versagen....
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;239136




Landwirt.com Händler Landwirt.com User