Gibt es heuer gar keinen Sommer mehr !!!!

03. Juni 2010, 09:59 wene85

Gibt es keinen Sommer mehr oder was ist los !!! Wenn sich das Wetter im Juni nicht bessert können wir das Kürbisjahr schon wieder vergessen. Sagt jetzt zwar für 2 taGE SCHÖN an aber dannach soll es schon wieder die ganze Woche regnen. Überall in Europa nur Überflutungen momentan geht es bei uns ind der Süd ost Steiermark Gebietsweise waren die Unwetter auch noch harmlos. Hoffen wir halt auf einen guten Juni !!!!

Antworten: 1

03. Juni 2010, 10:04 naturbauer

Wenn die Hoffnung nicht wär, wär das Leben so schwer! Ich geb die Hoffnung nicht auf!

ähnliche Themen

• 2

Schwalben vielen aus dem Nest...

Wer kann dazu was sagen: 5 junge Schwalben wurden wie jedes Jahr im Stall über der Lampe an der Decke aufgezogen...... (für Katze unerreichbar) plötzlich lagen alle am Boden (unversehrt) eine hatte no…

Joe_D gefragt am 04. Juni 2010, 09:17

• 0

Schwalben fallen aus dem Nest

Wer kann dazu was sagen: 5 junge Schwalben, die über der Lampe an der Decke (für Katzen unerreichbar) wie jedes Jahr aufgezogen werden, vielen plötzlich alle heraus und lagen tot am Boden. Dabei hatte…

Joe_D gefragt am 04. Juni 2010, 09:13

• 3

Newholland T 5040

Hallo Habe seit Februar einen Newholland T 5040 mit Powershuttle u. 24x24 Getriebe! Wenn nun der Powershuttle Hebel auf vor oder rückwärts gestellt ist geht der erste Gang sehr schwer oder gar nicht h…

walter0317 gefragt am 04. Juni 2010, 08:07

• 0

Zetor 7045

Hallo hab mal ne kleine frage zum 7045 und zwar möchte ich mir mal meine hydraulik pumpe anschauen weil ich eine weitere leitung von der pumpe legen möchte nur wie komm ich da hin also ich weis sitz r…

AlexanderS gefragt am 03. Juni 2010, 22:27

• 0

steyr 8070 turbolader nachrüsten?

Servus! Kann man am 8070er Steyr den Krümmer vom 8080/8090 mit turbo draufsetzen ohne technisch viel zu verändern? lg georg

schorschi gefragt am 03. Juni 2010, 21:48

ähnliche Links