Wer von euch Männern kocht gerne

Antworten: 8
  29-05-2010 06:05  antach
Wer von euch Männern kocht gerne
Hallo
Mal ein anderes Thema muss nicht immer Technik sein wer von euch Männern steht gerne in der Küche und Kocht gerne ich zum Beispiel wen es die Zeit zulässt hauptsächlich Sonntag koche für meine Familie mache eigentlich alles was es so gibt.

  29-05-2010 18:22  Steira
Wer von euch Männern kocht gerne
Hallo,
Ich bin gelernter Koch, aber nicht mehr in meinem Beruf tätig! wenn´s die Zeit zulässt koche ich gern für die Familie! Ich werde aber auch regelmäßig für Veranstaltungen und Festen "gebucht".
Natürlich gehört da auch abwaschen oder Geschierrspüler ein- bzw. ausräumen usw. dazu.
Das ist für mich eine schöne abwechslung zum "normalen" Alltag!

MFG A STEIRA

  29-05-2010 20:22  sheid
Wer von euch Männern kocht gerne
Hey antach,

also ich koche auch sehr gerne! wie gesagt aber nur wenn es die zeit zu lässt! ich bin kein gourme-koch. es muss mich und meine sippschaft nur voll machen und saat (bissl schmecken auch). :-)

Grüße
Stefan

  29-05-2010 23:31  ludwig1
Wer von euch Männern kocht gerne
Da meine Frau berufstätig ist, kocht sie meistens nur am Wochenende, unter der Woche bin ich für die Verpflegung der Kinder zuständig. Ich mache es aber gerne, es ist eine Abwechslung und den Aufwand wert.


  30-05-2010 09:42  janatürlich
Wer von euch Männern kocht gerne
Ich bin gelegentlicher Hobbykoch,bei mir wird jedes mal was anderes gekocht ,aber werden tuts jedesmal ein Gulasch.

  30-05-2010 11:29  Haa-Pee
Wer von euch Männern kocht gerne
ich koche am liebsten vor wut......

im ernst ich koche seit ich 7 bin angefangen hats mit dem harmlosen schnitzelklopfen und der anschliessenden sauerei des panierens....
weiter gings mit gut 12 jahren als zuckerbäcker der lebkuchenhäuser gebaut hat und kekse gebacken dass wiederum hat zu einem kuchenbrand geführt der glücklicherweise rechtzeitig gelöscht wurde.


derzeit koche ich eher weniger nachdem die menge der versorgenden permanent abnimmt und es sich nicht mehr richtig rentiert.

koche jetzt nur mehr richtig gross auf für besuch und dabei meist aufwendigere gerne auch ausgefallene gerichte.
wenn man glück hat füll ich auch schneckengehäuse mit einer farce aus schweinshirn:-)

ich lehne nur das backen von kuchen udgl ab.


  30-05-2010 13:40  Biohias
Wer von euch Männern kocht gerne
Also ich koch auch ganz gern, wenn ich zeit hab.
am liebsten Was deftiges mit vielen Beilagen :-)

  30-05-2010 14:23  Holzwurm357
Wer von euch Männern kocht gerne
...i habs a paar mal probiert, jetzt darf i nimmer, *gg*

  30-05-2010 19:43  ALADIN
Wer von euch Männern kocht gerne
Ich koche nichts ausser Eierspeis. Ich muss nicht wirklich alles können.