Antworten: 6
  22-05-2010 21:58  andy95
DIE EU!!!!
habe jetzt einmal gehört das die eu die naechsten 10 jahre zusammen bricht. glaubt ihr das es so weit kommen wird!! oder das wieder eine inflation eintritt?? mfg

  22-05-2010 22:13  walterst
DIE EU!!!!
wie argumentiert denn deine verlässliche informationsquelle?

  22-05-2010 22:17  helmar
DIE EU!!!!
wär interessant zu erfahren...........wir wissen in Wirklichkeit ja nicht mal, was in 2 Minuten passieren wird. Und von den meisten Vorhersagen sind noch die wenigsten auch tatsächlich eingetroffen.
Mfg, Helga

  22-05-2010 22:18  josefderzweite
DIE EU!!!!
DIE EU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist die USA schon jemals zusammengebrochen??? Gleiche Struktur, gleiche Probleme. Die Länder werden nicht zusammenbrechen sondern eher an einen einheitlichen Staat angeglichen (USA sind ja die Governeure und 1 Präsi und so wirds auch bei uns kommen nur anders heissen damit sich net zuviele aufregen)


  23-05-2010 09:08  Hirschfarm
DIE EU!!!!
Ob die Eu zusammenbricht oder nicht ist sekundär. Die hausgemachten Probleme der österreichischen Landwirtschaft blieben auch ohne Eu bestehen. (Agrarmuseum mit viel Folkloreveranstaltungen)

  23-05-2010 17:25  179781
DIE EU!!!!
Wenn ohnehin die Welt 2012 untergeht, braucht man sich über die EU in 10 Jahren keine Sorgen machen. Ausser man ist Leser der von anderen in diesem Forum als intelligent und objektiv beschriebenen Kronenzeitung. Diese ist ja gerade im Zusammenhang mit EU Themen besonders fachkundig.

Gottfried

  23-05-2010 17:59  Interessierter
DIE EU!!!!
Amerika bzw. der Dollar wird nie zusammenbrechen, weil da die J...n das Sagen haben, und eben diese Kräfte werden schon dafür sorgen, dass der Euro nicht zu stark wird....





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.