Antworten: 6
User Bild
andy95 22-05-2010 21:58 - E-Mail an User
DIE EU!!!!
habe jetzt einmal gehört das die eu die naechsten 10 jahre zusammen bricht. glaubt ihr das es so weit kommen wird!! oder das wieder eine inflation eintritt?? mfg


User Bild
walterst antwortet um 22-05-2010 22:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
wie argumentiert denn deine verlässliche informationsquelle?


User Bild
helmar antwortet um 22-05-2010 22:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
wär interessant zu erfahren...........wir wissen in Wirklichkeit ja nicht mal, was in 2 Minuten passieren wird. Und von den meisten Vorhersagen sind noch die wenigsten auch tatsächlich eingetroffen.
Mfg, Helga



User Bild
josefderzweite antwortet um 22-05-2010 22:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
DIE EU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist die USA schon jemals zusammengebrochen??? Gleiche Struktur, gleiche Probleme. Die Länder werden nicht zusammenbrechen sondern eher an einen einheitlichen Staat angeglichen (USA sind ja die Governeure und 1 Präsi und so wirds auch bei uns kommen nur anders heissen damit sich net zuviele aufregen)


User Bild
Hirschfarm antwortet um 23-05-2010 09:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
Ob die Eu zusammenbricht oder nicht ist sekundär. Die hausgemachten Probleme der österreichischen Landwirtschaft blieben auch ohne Eu bestehen. (Agrarmuseum mit viel Folkloreveranstaltungen)


User Bild
179781 antwortet um 23-05-2010 17:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
Wenn ohnehin die Welt 2012 untergeht, braucht man sich über die EU in 10 Jahren keine Sorgen machen. Ausser man ist Leser der von anderen in diesem Forum als intelligent und objektiv beschriebenen Kronenzeitung. Diese ist ja gerade im Zusammenhang mit EU Themen besonders fachkundig.

Gottfried


User Bild
Interessierter antwortet um 23-05-2010 17:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DIE EU!!!!
Amerika bzw. der Dollar wird nie zusammenbrechen, weil da die J...n das Sagen haben, und eben diese Kräfte werden schon dafür sorgen, dass der Euro nicht zu stark wird....




Bewerten Sie jetzt: DIE EU!!!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;238054




Diskussionsforum



Landwirt.com Händler Landwirt.com User