Geo 73 Schalter für Opti-stop

Antworten: 7
hannes26 16-05-2010 11:15 - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo
Hab beim lindner geo 73 folgendes problem:
Der allrad lässt sich nichtmehr ausschalten,vermute mal dass der schalter der beim bremsen den allrad zuschaltet hängen geblieben is.
Hat wer eine ahnung wo der schalter sitzt? Da wo ich ihn vermutet hab (unter verkleidung über den brems pedalen ) ist er net.
Danke für hilfreiche antworten
hannes


johndeere_5720 antwortet um 16-05-2010 13:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
glaube nicht das es an dem Schalter liegt, viel eher an einer def. Sicherung!! Schau mal nach ob alle in Ordnung sind.




hannes26 antwortet um 16-05-2010 18:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Sicherungen sind ok.





Tom11 antwortet um 16-05-2010 18:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo
Funktioniert das Bremslicht ?


hannes26 antwortet um 16-05-2010 18:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo
Hab grad nachgeschaut - Bremslichter funktionieren


dirma antwortet um 16-05-2010 19:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
hallo,
hatte grade so einen Fall bei einem 93-er, da war so eine Blechklammer zwischen Sicherung 2-3-4 im linken Kasten verschmort, weil da nur die 2 angespeist wird und die Klammer überbrückt.
mfg.



8055 antwortet um 17-05-2010 14:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo
Habe auch einen Geo 73 und bei meinem ist der Schalter beim Bremspedal. Er ist unterhalb der Verkleidung. Genauer gesagt über den Bremspedalen. Ist ein wenig versteckt aber die Kabel sind gut zu verfolgen. Es sind 2 Schalter einer welches für das Bremslicht zuständig ist und der zweite welcher die Allradbremse dazuschaltet.
hoffe geholfen zu haben mfg. 8055


hermann.p(uvp25) antwortet um 22-08-2019 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Geo 73 Schalter für Opti-stop
Hallo 8055 Danke für den Tipp ..ich hatte neulich auch das gleiche Problem..auf einmal lies sich der Allrad nicht mehr ausschalten..alle Sicherungen kontrolliert..den Allrad-Kippschalter am Armaturenbrett überprüft,,alles in Ordnung...unter dem Armaturenbrett versteckt findet man den Übeltäter den Schalter für das Opti-stop der vom Bremspetal angesteuert wird ;-) ..und zu deiner Lösung möchte ich noch hinzufügen das bei meinen Traktor der Schalter ident ist mit dem Schalter der das öffnen der Frontscheibe überwacht also konnte ich die schalter einfach tauschen ;-) alles gut


Bewerten Sie jetzt: Geo 73 Schalter für Opti-stop
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;237040




Landwirt.com Händler Landwirt.com User