getriebe 25 km/h oder 30 km/h steyr 870plus

Antworten: 2
  10-05-2010 21:44  holz4er
getriebe 25 km/h oder 30 km/h steyr 870plus
ich habe einen steyr 870 mit einem 25/kmh getriebe. denselben traktor gibt es auch mit einem 30/kmh getriebe. hat jemand erfahrung mit getriebe umrüsten od. getriebetausch. wäre ganz glücklich wenn mein kraftlackl ein bißchen flotter wäre.

  10-05-2010 21:57  zog88
getriebe 25 km/h oder 30 km/h steyr 870plus
Schau mal bei Motorbooks/Verwüster nach dem Werkstatthandbuch für den 870.
Habe einen 650 und in dem Werkstatthandbuch ist die Anleitung wie man der Getriebe auf das "Schnellgang" Getriebe umbauen kann enthalten.


  10-05-2010 22:30  holz4er
getriebe 25 km/h oder 30 km/h steyr 870plus
ich habe die rep.anleitung vom verwüster. aber den umbau habe ich nicht gefunden. übrigens danke für die schnelle antwort.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.