frage wegen umackern und mais anbauen??

Antworten: 3
krone1250 29-04-2010 20:22 - E-Mail an User
frage wegen umackern und mais anbauen??
seas!!

mal ne frage ich möchte einen mais anbauen und nun meine frage:

wieviel darf ich umackern oder darf ich überhaupt noch?? hab bis jetzt nur grünland und möchte nächste woche silieren und dann 2 ha umackern und dann mais anbauen !!!
hob den mehrfachantrag schon abgegeben geht das jetzt noch??? oder darf ich das überhaupt bin beim öpul 2007 das meine frage bitte um rasche antworten denn die zeit wird knapp!!
mfg beda


schellniesel antwortet um 29-04-2010 22:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
frage wegen umackern und mais anbauen??
Nein!
Außer dir sind ist Rückzahlung und die Sanktionen egal!
5% Regel gibts aber müsst ich noch mal nachschauen wie es sich da genau verhält!
Mfg schellniesel



wernergrabler antwortet um 29-04-2010 22:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
frage wegen umackern und mais anbauen??
Hallo!

Pflügen kannst du wann du willst!
Nur wie schellniesel sagt, wird die Förderung gestrichen und/oder Sanktionen eingeleitet.
Das der MFA schon abgegeben ist, ist natürlich blöd ...

mfg
wgsf



josefderzweite antwortet um 30-04-2010 09:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
frage wegen umackern und mais anbauen??
mfa ändan, 5% oder 1ha darfst sowieso umbauen. ned imma so kompliziert herumtun. ruf sofort die kammer an. die wissen besser bescheid als a internetplattform!!!!



Bewerten Sie jetzt: frage wegen umackern und mais anbauen??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;235321




Landwirt.com Händler Landwirt.com User